Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zahnriemen in Ungarn wechseln

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    22

    Standard Zahnriemen in Ungarn wechseln

    Hallo Allseits,

    wer hat Erfahrung mit Zahnriemen in Ungarn wechseln lassen.Bei mir steht der Wechsel in nächster Zeit an,hat wer Erfahrung gemacht.Wenn ja,wo gibt es eine gute Fiat-Werkstätte,da wir des öfteren nach Ungarn fahren.Bitte um Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen Bert

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.260

    Standard

    Hallo

    so heikle Arbeiten würde ich lieber in Österreich machen lassen, auch wenn sie etwas teurer sind, aber im Fall des Falles was ja keiner will möchte ich dann nicht mit den Ungarn streiten um etwaige Service Fehler. Soweit ich mich erinnern kann, weiß Spittelberg eine gute Fiat Werkstatt in Österreich.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.2011
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    22

    Standard

    Danke Michi jedenfalls,hab mir halt so gedacht,da des öfteren in H bin.Aber hast eh recht.
    Lg

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Wien, 7.Bezirk
    Beiträge
    3.705

    Standard

    Der von Westbahnmichi angesprochene Automechaniker von mir ist im Waldviertel, in Rappottenstein. Ich bin mit ihm sowohl von den Preisen ´, als auch mit seiner Arbeit sehr zufrieden, fahre von Wien immer dort hin. Ein günstiger Ersatzwagen wird angeboten.

    http://www.preiser.co.at

    Angeblich macht auch der WOMO Händler in Passail/Stmk Zahnriemenwechsel zu günstigen Preisen. Auf jeden Fall komplettes Set mit Wasserpumpe und Spannrollen einbauen lassen!!!
    Liebe Grüße
    Gerhard und Hanna
    unterwegs mit Adria Twin SL

  5. #5
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Wenn ich für eine Arbeit nicht das passende Equipment habe ist https://www.kfz-meisterbetrieb.at/home/ meine erste Wahl ... gut, günstig und flott...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •