Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Berlin

  1. #1
    Registriert seit
    03.08.2014
    Beiträge
    27

    Standard Berlin

    Liebes Forum,

    ich möchte zu Pfingsten von Mistelbach über Brünn-Prag nach Berlin mit meinem Wohnmobil, vielleicht habt ihr einige Stellplätze für mich an dieser Strecke und einen schönen Campingplatz in Berlin für mich.Danke im Voraus .

    Frohe Ostern wünscht euch Peter

  2. #2
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Triestingtal
    Beiträge
    54

    Standard

    Vor ein paar Jahren war ich einmal dort https://www.cbm-camping.de/dresden/ - es ist zwar kein Stellplatz aber man kann laenger Anreisen und dann in der früh zahlen. Bei Tropical Islands bleibe auch gerne stehen.

    In Berlin habe ich mit www.stellplatz-Berlin.de vor vier Jahren gute Erfahrungen gemacht.

    MFG
    Bernhard

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    bitte die Strecke ist durchgehend Autobahn, warum fährst den Hupfer nicht einfach durch?
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Wir sind letzten Sommer diese Strecke gefahren. Von der österr. Grenze bist in ca. 6 Std. beim Tropical Island (ca. 70 km südlich von Berlin). D.h. in ca. 7 Std. bist in Berlin. War kein Problem. Die Strecke zwischen Brünn und Prag ist nach wie vor rumpelig, danach schön ausgebaut.

    Der Stellplatz in Berlin Mitte, wo wir noch vor 3 Jahren waren, ist angeblich aufgegeben worden, außerdem brauchten wir einen CP da wir mit Womo und Zelt unterwegs waren. In Tegel wollten wir nicht stehen, da mit Fluglärm zu rechnen ist. Wir waren daher am CP Gatow - echt nett und ruhig, aber man braucht zw. 45 - 60 Min. ins Zentrum (max. 1 x umsteigen).
    Kannst dir ja unseren Reisebericht anschauen.... http://www.die-koehlers.info/cms/ind...chlandschweden
    lG

    Wien 23


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Hier unsere Reiseberichte
    Homepage


  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Guggi Beitrag anzeigen
    Die Strecke zwischen Brünn und Prag ist nach wie vor rumpelig, danach schön ausgebaut.
    bin die Strecke vor 2 Wochen gefahren. Sie bauen immer noch heftig an der Rumpelpiste (3 Baustellen), aber bis auf ca 20km ist das jetzt eigentlich annehmbar saniert. Kein Vergleich zur Waschrumpel von vor 10 Jahren. Da hats einem ja echt die Plomben rausgehauen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    bin die Strecke vor 2 Wochen gefahren. Sie bauen immer noch heftig an der Rumpelpiste (3 Baustellen), aber bis auf ca 20km ist das jetzt eigentlich annehmbar saniert. Kein Vergleich zur Waschrumpel von vor 10 Jahren. Da hats einem ja echt die Plomben rausgehauen.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Wir kannten die Strecke von 2009, da war´s letztes Jahr schon um Welten besser!
    lG

    Wien 23


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


    Hier unsere Reiseberichte
    Homepage


  7. #7
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Triestingtal
    Beiträge
    54

    Standard

    Da sieht man was die Nettoempfänger alles machen mit dem Geld von uns Nettozahlern.....

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Ist doch schön wenn wir bald ganz ohne Rumpelpiste von Wien nach Berlin fahren können!

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Bernhard1970 Beitrag anzeigen
    Da sieht man was die Nettoempfänger alles machen mit dem Geld von uns Nettozahlern.....
    ichtig. Genau dafür bekommen sie es ja auch. Die verbauens aber wenigstens und lassens nicht in die eigene Tasche versickern wie IT oder GR.
    r
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •