Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Dethleffs Nomad 470 FR Snow steht zu Hause

  1. #21
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Peppal Beitrag anzeigen
    Danke dir Helmut!
    Vollkasko nein - Es mag jetzt vielleicht leichtsinnig klingen, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass ich selbst keinen Schaden verursache (für den CP habe ich die ÖCC).

    @ Alex - Danke!
    Entschuldige, nur der Richtigkeit halber: ...,dass ich selbst keinen oder einen Schaden verursache?

    Ich habe für den Wohnwagen eine Teilkasko mit frei wählbaren 60 Tagen Vollkasko im Jahr. In der Hoffnung sie nie brauchen zu müssen.
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  2. #22
    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    nordöstliches Niederösterreich
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Entschuldige, nur der Richtigkeit halber: ...,dass ich selbst keinen oder einen Schaden verursache?

    Ich habe für den Wohnwagen eine Teilkasko mit frei wählbaren 60 Tagen Vollkasko im Jahr. In der Hoffnung sie nie brauchen zu müssen.
    Upps - hast recht, muss natürlich heißen ..., dass ich selbst einen Schaden verursache!

    Die Variante mit Teilkasko und frei wählbaren 60 Tagen Vollkasko kannte ich nicht!?
    Das klingt nicht uninteressant.
    Wieder etwas dazugelernt - Danke!
    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Josef
    www.biker-peppal.at

  3. #23
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Peppal Beitrag anzeigen
    Upps - hast recht, muss natürlich heißen ..., dass ich selbst einen Schaden verursache!

    Die Variante mit Teilkasko und frei wählbaren 60 Tagen Vollkasko kannte ich nicht!?
    Das klingt nicht uninteressant.
    Wieder etwas dazugelernt - Danke!
    Falls Du für die OÖV ein Angebot und Kontaktadresse haben magst, dann melde Dich einfach
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  4. #24
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Wien, 22.Bezirk
    Beiträge
    801

    Idee

    @ Peppal
    Das ist ein guter Gedankenanstoß, ich WERDE einen Aufkleber kreieren der JEDERZEIT lautet und dann heißt unserer DETHLEFFS Camper JEDERZEIT
    LG Karl
    Ulli u. Karl unterwegs mit Hyundai iX35 2,0CRDI 4 WD Automatik ( Wandler) und DETHLEFFS Camper 510V

  5. #25
    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    nordöstliches Niederösterreich
    Beiträge
    163

    Standard

    Danke Helmut für das Angebot !
    Ich hab einen Makler, der soll sich da mal kümmern drum!

    Hey Karl, super wie du den Gedankenanstoß weiter gesponnen hast !
    Der Aufkleber JEDERZEIT würde sich auch gut unter DETHLEFFS Nomad JEDERZEIT machen .
    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Josef
    www.biker-peppal.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •