Herzliche Grüße aus dem Westen von Wien!

Eine Zeitlang lese ich schon still mit und habe auch schon einige bekannte Namen wiedererkannt ... bekannt aus anderen Foren mit viel Werbung und so ... und einige nette Berichte gelesen. Grund genug, vielleicht auch hie und da etwas zurückzugeben. Auch wenn hier nicht sooo viel los ist - ein Grund für die Anmeldung ist natürlich eine gewisse Vertrautheit, weil ja doch viele Mitglieder aus Wien und Umgebung dabei sind. Den einen oder anderen haben wir sogar mit Sicherheit schon getroffen ;-).

Wir - das sind meine Mitreiterin & Navigeuse und ich, sowie eine bunte Patchwork-Jungschar, die obwohl schon flügge, doch ganz gerne im Hotel Papa mitfahren. Wir sind mit einem Carado Alkoven unterwegs, da hat die ganze Meute Platz. Für Bier, Griller und Strandliegen muss natürlich auch eine Ecke frei sein. Wir tingeln ganz gerne herum und halten uns nur wenige Tage an einem Platz auf. Wir klettern gern auf jeden Burgfried oder spazieren durch Wald und Heide, hängen aber auch gern am See oder Meer ab und futtern uns mit Vorliebe durch lokale Spezialitäten. Abgerundet wird gerne mit einem Gläschen Wein oder mit etwas mehr Prozent, Hauptsache es kommt der Gesundheit zugute. :-)

Ich freue mich auf einen erfrischenden Meinungsaustausch,

LG Peter