Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 118

Thema: Alu Star rolli für Moped

  1. #61
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Allesfahrer Beitrag anzeigen
    Schön das die Anforderungen unterschiedlich sind und nicht alle das Gleiche kaufen!
    Sehe ich genau, das ewige schlecht machen der kleinen hänger und verweisen auf einen "richtigen" hänger nervt schon ein wenig (ein oder zwei mal ok, andauernd muss nicht sein).
    wie du geschrieben hast, jeder soll kaufen was er glaubt und was für ihn passt und damit hat es sich eigentlich. Und für einen unüberlegten spontankauf ist er für die meisten hier sicher zu teuer, dh. sie haben es sich sich sicher gleich wie ich reiflich überlegt und gute gründe dafür.
    Und zum hänger im vorigen post, frag einmal beim ersten händler den ingrid gepostet hat. Die haben soetwas mit plane dort stehen, ich glaub er hat von knapp 3000 euro gesprochen. Wäre mir zu teuer, mir reicht das basismodel für den roller, aber bei einem entsprechenden bike und genug kohle, warum nicht :-)
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  2. #62
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Ist doch nicht ganz das selbe, hat am handy aber am ersten blick ähnlich ausgesehen
    http://camping-world.at/?s=Wheely
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  3. #63
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  4. #64
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Seit heute hab ich jetzt den Fuhrpark komplett zuhause und auch alles zugelassen. Und ich bin inzwischen ein echter fan vom wheely. Der ist wirklich durchdacht und qualitativ sehr hochwertig. Ein kurzer (illegaler) test beim heimfahren hinterm yeti zeigte, dass er auch bei 140 noch wie ein strich hinten nach läuft. Er springt auch leer nicht und läuft absolut unhörbar hinten nach (nicht klappert). Und auch die kurze Strecke mit der Honda vom Händler heim hat perfekt hingehaut. Ein paar kleine anpassungen noch (zb. die trapezformige deichselbox) fehlen noch, dann gehts los :-)

    .Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1008.jpg 
Hits:	561 
Größe:	581,3 KB 
ID:	5959Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180516_205748.jpg 
Hits:	271 
Größe:	494,5 KB 
ID:	5960
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  5. #65
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Klar läuft die Konfiguration gut nach ... relativ lange Deichsel und Ladung genau auf der Achse .. nur die Beladung sieht unkomfortabel aus und die Bügel schauen auch nicht so vertrauenswürdig aus... wo sind die Laderampen?
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  6. #66
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    Seit heute hab ich jetzt den Fuhrpark komplett zuhause und auch alles zugelassen. Und ich bin inzwischen ein echter fan vom wheely. deichselbox) fehlen noch, dann gehts los :-)

    .Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1008.jpg 
Hits:	561 
Größe:	581,3 KB 
ID:	5959Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180516_205748.jpg 
Hits:	271 
Größe:	494,5 KB 
ID:	5960

    sieht gut aus ,
    toll wären noch Bilder mit dem aufgeladenen Roller und wie gesagt mit den Auffahrrampen.
    Ist der Schwerpunkt deutlich in Richtung Deichsel?
    Kann das unangekoppelt keinenfalls sich nach hinten verlagern? wie sehen die Stützen aus ?
    Sieht man ihn ständig in den Seitenspiegeln oder erst wenn er in 45° abbiegt
    Habe den letzt- Preis nicht mitbekommen, bitte nochmal kundtun, danke.

    lg.
    schure

  7. #67
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    .. nur die Beladung sieht unkomfortabel aus und die Bügel schauen auch nicht so vertrauenswürdig aus... wo sind die Laderampen?
    Ich hab gestern genau einmal den Roller verladen (beim Honda Händler), geht auch für Anfänger ganz einfach. Starten und langsam rauffahren, vorne in die Aufnahme, am Seitenständer stellen und dann verzurren (Ständer natürlich wieder einklappen). Wenn man nicht zu klein ist und überhaupt keine Kraft hat, geht das wirklich ganz einfach. Die Verzurr Ösen sind massive Ringschrauben die durch den Rahmen geschraubt sind, und der Bügel vorne ist so stabil dass du alles damit aufheben kannst, der wackelt kein bisschen. Die Auffahrtsschiene liegt normalerweise in der Halterung am hinteren Ende, ist aber auf dem Foto nicht drauf. Die ist ca. 2 m Lang und hat dadurch trotz der Höhe wenig Steigung und wird in Fahrtrichtung rechts angelegt
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  8. #68
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    sieht gut aus ,
    toll wären noch Bilder mit dem aufgeladenen Roller und wie gesagt mit den Auffahrrampen.
    Ist der Schwerpunkt deutlich in Richtung Deichsel?
    Kann das unangekoppelt keinenfalls sich nach hinten verlagern? wie sehen die Stützen aus ?
    Sieht man ihn ständig in den Seitenspiegeln oder erst wenn er in 45° abbiegt
    Habe den letzt- Preis nicht mitbekommen, bitte nochmal kundtun, danke.

    lg.
    Gib mir bitte noch ein wenig Zeit, wie gesagt ich hab das Gespann seit gestern und werde es am Wochenende ausgiebig testen und Fotos machen. Derzeit ist die Stützlast noch ein wenig zu gering meiner Meinung nach, aber mit der Deichselkiste passt es dann genau. Und wenn nicht verschiebe ich die Achse bis es passt (geht ganz einfach). Aber es ist nicht so dass er nach hinten kippen würde, der Schwerpunkt ist jetzt schon vor der Achse. Die Stützen hinten werden einfach rausgezogen, um 90 Grad nach unten verdreht (oder zum Aufstellen nach oben) und wieder reingesteckt (mit Federsplint gesichert). Wenn man dann noch ein wenig das Stützrad hochkurbelt und gegen Verdrehung fixiert (Sicherung vorhanden) steht das Gespann bombenfest zum Auf- und Abladen auch wenn es nicht angekuppelt ist. Da wir zwei Kameras hinten haben (mit Rückspiegelfunktion) sehe ich ihn immer dort, wie es im Spiegel beim Womo ist kann ich noch nicht sagen. Die Begrenzungslichter sehe ich auf jeden Fall immer. Und auch Retourfahren geht mit ein wenig Gefühl gar nicht so schlecht, das hab ich aber bisher nur mit dem Yeti probiert. Bilder liefere ich nach dem Wochenende und der Preis ist hier zu finden: http://www.sawiko.com/de/universalanhaenger-wheely
    Am Besten die Wheely Broschüre runterladen, dort sind auch die Zubehörpreise. Aber wie schon gesagt, er ist sau teuer aber von der Verarbeitung was ich bisher gesehen haben sehr gut und wirklich durchdacht und flexibel wie ein Schweizer Taschenmesser.
    Und falls du einmal in Graz bist, kannst du gerne vorbeikommen es dir live anzusehen.
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  9. #69
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1011.jpg 
Hits:	274 
Größe:	629,8 KB 
ID:	5961Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180514_193101.jpg 
Hits:	245 
Größe:	88,4 KB 
ID:	5962

    im ersten Bild sieht man die Stütze im Fahrbetrieb, im zweiten die klappbare Schiene (wird mit Federsplit und einem Vorhängeschloß gesichert)
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  10. #70
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von garmin12 Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1011.jpg 
Hits:	274 
Größe:	629,8 KB 
ID:	5961Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180514_193101.jpg 
Hits:	245 
Größe:	88,4 KB 
ID:	5962

    im ersten Bild sieht man die Stütze im Fahrbetrieb, im zweiten die klappbare Schiene (wird mit Federsplit und einem Vorhängeschloß gesichert)
    Hallo Garmin12,
    danke für die Infos und dem Angebot , sehr informativ.
    Ich habe auch einen Honda SHi125 und den transportiere ich bislang immer mit einem "richtigen" Anhänger,
    ist nicht optimal da er relativ schwer und unhandlich ist und beim aufladen und herunterfahren muß ich immer auf der Ladefläche balanzieren um ihn provisorisch mit seitlichen Hacken die an ca.50cm Stahlseilen hängen vorerst
    in der Vertik. zu halten um ihn danach mit den Spanngurten "niederzubügeln".
    Ist an sich ein bewährtes System, aber nicht ungefährlich , man sollte trittsicher sein.
    Deshalb wäre dein Anhänger optimal, aber noch schreckt mich der Preis etwas,zumal ich den Roller
    eher selten mitnehme, aber wie sagte schon der pensionierte James Bond: sag niemals nie....

    lg.
    schure

  11. #71
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    da die Ladefläche so kurz ist, kann man wirklich daneben mitgehen wenn der Roller rauf fährt. Nur unter 1,7m sollte man vermutlich nicht sein, dann werden die Hände zu kurz. Ich hab das wirklich noch nie gemacht und hatte gestern null Probleme und in 5 Minuten die SH150I verladen. In früheren Zeiten mit der Enduro bin ich immer sitzend auf den damaligen Hänger raufgefahren, deswegen hab ich auch keine Erfahrung.
    Der Preis ist wirklich ein Wahnsinn, aber man lebt nur einmal und das letzte Hemd hat keine Säcke (und Kinder hab ich auch keine), also was solls :-)
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  12. #72
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Wie gesagt, für leichte, kleine Mopeds kann es eine (teure) Alternative sein, die Argumentation mit der Länge kann ich nicht nachvollziehen, der Preis ist zu hoch und es kann halt genau nur ein Moped geladen werden. Ein wieklicher Motorradhänger mit absenkbarer Fläche, der auch universell einsetzbar ist, und mit dem man auch zwei ordentliche Mtorräder ordentlich transportieren kann ist IMHO immer noch die bessere Wahl, denn Motorrad (nicht kurzes Moped) quer laden ist nur bei wirklich großen Hängern eine Option - aber keine mehr, wenn das Motorrad >250cm Länge hat... und ein paar PS und ein paar Kilos ...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  13. #73
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, für leichte, kleine Mopeds kann es eine (teure) Alternative sein, die Argumentation mit der Länge kann ich nicht nachvollziehen, der Preis ist zu hoch und es kann halt genau nur ein Moped geladen werden. Ein wieklicher Motorradhänger mit absenkbarer Fläche, der auch universell einsetzbar ist, und mit dem man auch zwei ordentliche Mtorräder ordentlich transportieren kann ist IMHO immer noch die bessere Wahl, denn Motorrad (nicht kurzes Moped) quer laden ist nur bei wirklich großen Hängern eine Option - aber keine mehr, wenn das Motorrad >250cm Länge hat... und ein paar PS und ein paar Kilos ...

    Ja Flüsterer,
    nur es sind halt nicht alle so auf "think big" fixiert wie du es offensichtlich bist .
    Darunter gibt es auch noch ein Dasein und es wäre ganz freundlich von dir wenn du dies auch
    gelten lassen würdest.

    smalle Grüße
    schure

  14. #74
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Das ist sinnlos, er ist auf seine Meinung fixiert und damit basta. Es ist unser Geld, unsere Entscheidung und Helga und ICH (und sonst genau niemand) müssen damit glücklich sein und wir sind es. Und was irgendjemand anderer darüber denkt geht mir eigentlich ziemlich am A... vorbei :-) (bin da ein kleiner Egoist und nehme auf die Befindlichkeiten anderer keine Rücksicht).
    Ich würde mir z,B. nie eine Goldwing kaufen, das wäre für mich das allerletzte Motorrad was ich mir kaufen würde, da kommt sogar noch eine Vespa früher ins Haus (und das bedeutet etwas ;-) ). Aber wenn Martin damit zufrieden und glücklich ist, freut es mich für ihn weil er das richtige für sich gefunden hat, egal was ich darüber denke (und das meine ich ernst). ICh hätte mir früher auch nie vorstellen können etwas anderes als eine Enduro zu fahren, und jetzt hab ich einen Roller (aber keine Vespa ;-) )
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  15. #75
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Btw ... ich hab auch einen Roller ... KEINE Vespa ... und ich schau mir immer Lösungen und Ideen an - manche davon sind dann eben als gut, andere als weniger gut einzustufen ... und ich bin ein Fan von cleveren Lösungen und auch von gutem Preis/Leistungsverhältnis. Nicht mehr und nicht weniger.
    Wie gesagt, das Ding hat immerhin eine relativ lange Deichsel ... gut ... das Gewicht sicher auf der Achse ... auch gut .. aber die Stützlast kann wegen der Konstruktion auch ins negative gehen je nach Fahrsituation ... gar nicht gut ... das Beladen scheint mir zu wenig durchdacht ... auch nicht gut ... anders als für den Transport von Moped / leichten Roller kann man den Hänger fast nixht verwenden ... auch nicht gut, ich denke da an einfache Transporte, die ich nicht im Auto durchführen kann oder will (Mist vom Garten z.B.)
    Es ist immer wieder erfrischend, WAS einem alles angedichtet wird, nur weil man den Horizont eben deutlich weiter als am Tellerrand sieht und das einfach als seine Meinung wiedergibt. Wer ist hier also worauf fixiert und hat eine sehr selektive Wahrnehmung...?
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  16. #76
    thoreau Gast

    Standard

    Warum denn gleich auf Kriegsfuß? Wenn garmin12 mit dieser Konfiguration zufrieden und glücklich ist, dann passt's doch für die zwei. Du wurdest ja nicht gezwungen, es auch so zu machen, und wenn du mit dem Anhänger Gartenmist führen willst, ist das wiederum deine Sache.

    Also, tut nicht streiten, ja?

    :-)

  17. #77
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Ich sehe es gar nicht als streiten. Und zum Thema fixiert, wir gehen halt mit verschiedenen Sichtweisen an das Thema heran, und die Anforderungen unterscheiden sich. Und das er ziemlich teuer ist, denke ich auch.
    Ich war nie auf der Suche nach einem universellen Hänger der von Mist wegführen, bis siedeln und Roller führen alles kann. Für die ersten Dinge hab ich einen billigen Baumarkt Hänger. Aus den Erfahrungen mit dem heraus (den würde ich nie 1000 km hinten nach ziehen) , wollten wir einen Hänger für eine sehr spezielle Anforderung. Eigentlich für nur genau zwei Anforderung, den Roller transportieren und sehr wenig Platz brauchen (zuhause und am Stellplatz). Es würde zwar auch für den Wheely Bordwände geben, aber sau teuer und da schon alles vorbereitet ist könnte man sich mit Schalplatten und 4 Profilrohren in 30 Minuten selbst welche basteln. Aber das wäre wirklich ein Schwachsinn meiner Meinung nach weil er dafür zu klein ist. Ich sehe ihn eher als eine Art teureres Spezialwerkzeug das einen bestimmten Zweck erfüllen soll, und das für mich gut macht. Das Verladen find ich persönlich nicht tragisch, gebe dir aber recht meine Frau hätte ein Problem damit. Aber auch dafür gäbe es eine Lösung die mit Seilzug und Schiene ganz komfortabel funktioniert (aber nicht billig ist). Nur ich mit meinen 1,8 m und knapp 100kg schaffe es auch ohne die mit links den Roller in 5 Minuten zu verladen, ohne mich anstrengen zu müssen. Und wenn man die Verarbeitung meines Pongratz Hängers und die vom Wheely ansieht, ist da einen gewaltiger Unterschied. Auch bei dem was sich der Hersteller überlegt hat, sieht man ziemliche Unterschiede.
    Ich will auch niemand davon überzeugen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mich nervt nur das ewige über den Hänger maulen ein wenig. Deswegen hab ich das Beispiel mit der Goldwing gebracht. Ich könnte auch jedesmal wenn irgendwo etwas auftaucht dazu schreiben was für ein Mist das Motorrad ist (was ich aber nicht denke!!) weil ich es nicht mag und es für mich nicht passt. Es entspricht halt nur nicht dem was ich mir von einem Motorrad vorstelle, ist aber technisch sicher ein super Ding und bereitet seinen Besitzern viel Freude. Aber nur weil ich lieber wendige Enduros habe, ist die Goldwing nicht schlecht und ich muss meine Meinung dazu nicht bei jedem Motorrad Beitrag kundtun. Sorry das ich genau das Beispiel genommen habe, aber es soll wirklich nur ein Beispiel sein.
    Und wie Thoreau geschrieben hat, wir sind zufrieden und damit passt es für uns, gleich wie die Goldwing für dich passt. Und das Angebot steht noch immer, wenn du (Martin) einmal in Graz bist, melde dich dann zeige ich es dir live bei einem Bier warum ich der Meinung bin.
    Und das du auch einen Roller hast (keine Vespa) ist ja schon einmal ein guter Anfang ;-) (wobei sicher auch Vespas nicht schlecht sind, ICH mag sie halt aus Überzeugung nicht)
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  18. #78
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180529_185726.jpg 
Hits:	340 
Größe:	351,9 KB 
ID:	5985Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20180529_185735.jpg 
Hits:	284 
Größe:	415,3 KB 
ID:	5986
    Sorry hat ein wenig länger gedauert, weil ich ein wenig im stress war. Heute hab ich die deichselbox montiert und dann versuchsweise einmal verladen und alles eingestellt. Mit der box und dem werkzeug usw drinnen, passt jetzt auch die stützlast perfekt. Das verladen dauert 5 minuten und geht wirklich einfach, man darf nur nicht ängstlich oder klein sein :-)
    Gerade hinten hinstellen, gasgeben und sie fährt rauf ohne probleme. Oben den seitenständer raus und abstellen. Die gurte montieren und spannen, ständer einklappen, fertig. Der Gurt bei der box ist nicht weil sie nicht gut montiert ist, ich muss erst eine dichtung reinkleben. Momentan klappert es noch ohne gurt.
    Geändert von garmin12 (29.05.2018 um 22:39 Uhr)
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  19. #79
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Hallo Robert

    ..schaut sehr gut aus, würde ich auch so machen.

    Lg und immer eine knitterfreie Fahrt...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  20. #80
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    vielleicht taeuscht ja das foto... steht das topcase ueber die anhaengerbreite drueber?

    lg b.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •