Zitat Zitat von Ingrid123 Beitrag anzeigen
Wir haben uns letztendlich doch für den größeren Anhänger entschieden und den Wheely (leichter Anhänger)
bestellt!
Robert, dein ausgesuchter Roller �� ist Super!
liebe Grüße Ingrid
Hallo Ingrid,
darf ich fragen warum es schlussendlich doch der größerer Hänger geworden ist? Ich habe auch schon mehrmals mit Hrn. Lehrhofer telefoniert, und sobald wir das mit dem Roller fixiert haben (Probefahrt fehlt noch aber das Wetter hat uns bisher einen Strich durch die Rechnung gemacht) bestelle ich auch einen Hänger bei ihm. Danke für den Tipp, der ist um einiges unkomplizierter als alle anderen mit denen ich bisher zu dem Thema zu tun hatte.
Den Honda Roller schaue ich mir schon länger an, und ich hab auch schon viele Camper unterwegs und auch Kollegen bei uns in der Firma gefragt und nur zufriedenen Besitzer getroffen. Er ist zwar teurer als ein "China Roller" vom Forstinger, aber was man so hört ist er es auch wert. Einzig die Größe war ein noch ein Thema. Der 300er wäre sicher sportlicher zu fahren, aber für das was wir ihn brauchen reichen die kleinen auch vollkommen. Und da der Führerschein kein Thema ist, wird es der 150er (preislich fast kein Unterschied zum 125er). Außerdem ist der 300er auch um einiges teurer (2000 €). Und da ich in der Jugend 15 Jahre mit verschiedenen Motorrädern jeden Berg in der näheren und weiteren Umgebung befahren hab, und auch mehrmals selbst über den Autoput nach Griechenland gefahren bin, hab ich das Thema Motorradtouren durch und such wirklich nur eine Transportmittel.