Kaltschaummatratzen - Abverkauf zum Sonderpreis

Hallo Leute,

ich hab für einen Campingzubehörvertrieb ca. 30 Matratzen gefertigt, das Geschäft ist nichts geworden und nun liegen die bei mir im Weg rum. Hat jemand eine Idee, wie ich die unter die Leute bringe? Ich mach mal eine Liste:

140 x 200 3 Stück
140 x 190 2 Stück
70 x 190 4 Stück
70 x 200 6 Stück
75 x 200 8 Stück
80 x 200 2 Stück
80 x 190 2 Stück
75 x 190 4 Stück

Die Matratzen haben eine Höhe von 13 cm, (12 cm Kern + Bezug). Der Kaltschaum (7-Zonen-Schnitt) hat eine mittlere Härte bei einem Raumgewicht von 40 kg. Der Bezug ist aus einem Baumwoll-Mischgewebe, ebenfalls sehr robust, er kann mittels Reißverschluß in zwei Teilen abgenommen und bei 60 Grad gewaschen werden.

Ich hätte gerne meine Gestehungskosten + Umsatzsteuer ersetzt, das sind ca. 60 Euro brutto pro m2. Andere Maße kann ich zu dem Preis leider nicht anbieten. Entweder in Kärnten abholen oder wir schicken sie zu - der Transportpreis müsste halt bezahlt werden. Solange der Vorrat reicht halt. Interessenten sollen sich am besten gleich bei mir melden - entweder hier oder unter w.bretis@feelthecomfort.at

Für Ideen wäre ich dankbar, vielleicht braucht von den Lesern jemand schon etwas.

... danke AndyT für den Tipp, diesen Artikel unter Zubehör zu stellen und nicht in den Blog - wo er auch schon steht :-)

Liebe Grüße aus St. Andrä!
Willi