Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Zahnriemen & Wasserpumpe

  1. #21
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard


    Tolle Beratung zum super Preis
    Kann ich nur empfehlen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  2. #22
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Weinviertel, Nö
    Beiträge
    86

    Standard

    Wir haben bei unserem Ducati nach 65000km und 5 Jahren den Zahnriemen in unserer Werkstätte des Vertrauens gemacht und inkl. Service 1500€ bezahlt.

    wir halten es so wie Westbahnmichi, lieber etwas teurer und dafür ordentlich.

  3. #23
    Registriert seit
    07.02.2011
    Ort
    Graz
    Beiträge
    1.178

    Standard

    Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    wir halten es so wie Westbahnmichi, lieber etwas teurer und dafür ordentlich.
    Wobei teuer und ordentlich nicht unbedingt einen Zusammenhang haben muss, gleich wenig wie günstig und schlecht immer stimmen muss. Wenn ich wie beim Harrer, wo wir waren, schon vorher von einigen gehört habe dass sie komplett zufrieden waren und die Teile die selben wie beim Fiathändler sind, ist das für mich eine bessere Referenz als ein hoher Preis. Und auch wir waren hoch zufrieden mit der Arbeit und haben trotzdem fast um die Hälfte weniger als beim Fiathändler in Graz gezahlt
    Viele Grüsse aus Graz
    Helga und Robert
    unterwegs mit einem Dethleffs Globebus T6 GT , einem Wheely und einer Honda CB500X
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    https://womo-reisen.at/

    alle bisher besuchten Campingplätze (Google Maps)


  4. #24
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Weinviertel, Nö
    Beiträge
    86

    Standard

    Da hast du natürlich Recht, teuer muss nicht unbedingt immer gut sein (bei unserem PKW hat eine teure Fachwerkstätte bei der Wasserpumpe gepfuscht).
    Nachdem wir jetzt unseren ersten Fiat haben und somit auch noch nicht den Mechaniker unseres Vertrauens hatten, haben wir uns auf Empfehlung von Arbeitskollegen zu dem jetzigen begeben- der hat halt seinen Preis. Aber bevor wir vielleicht ein paar hundert euro weniger zahlen und dann nur Probleme haben, ist uns der höhere Preis das durchaus wert. Immerhin kosten ja unsere Wohnis ein Vermögen da sollts dann nicht gepfuscht sein.

  5. #25
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Hallo Freunde,
    bin gerade auch am tauschen des zahnriemens beim Fiat Dukato 2,3l Multijet 130, meine Angebote bisher, da ich oft in Ungarn durch Györ fahre habe ich dort ein Angebot beim Fiat Professional eingeholt 680€ alles komplett mit wasserpumpe! Hab schon was machen lassen dort, war sehr professionell, ein Angebot bei Lagerhaus Tulln, 800 bis 1500€ sehr ungenau? Bei einer neuen kleinen freien Werkstatt in meinem Ort 650€ alles komplett, Mit Conti Material. Eine Adresse hab ich noch von einem camperkollegen, der auch sein Wohnmobil nur dort reparieren lässt, ca 750€ wäre auch ein gutes Angebot? Bez. st.pölten in nö.

    bei derendinger Autozubehör Angebot für das Material eingeholt, 468€! Komplett mit WP, wobei nicht dabei steht wer der Erzeuger ist? Natürlich bekommt der Mechaniker Rabatt dort, ich leider nicht.

    wie immer schaue ich gerne zu www.mister-auto.at , online habe ich einen kompletten Riemen Satz um 175€ inkl. WP und rollen bestellt und nach 2 Tagen schon bei mir. Ohne Versandkosten! Und das ist kein China Teil sondern von Continental in original Verpackung. Das Gates Produkt kostet 204€ Also nur unwesentlich mehr! Wenn’s nicht passt kann ich 30 Tage retoursenden.
    beim derendinger kostet die Wp alleine! schon 175€ ohne Märchensteuer !
    ich hab mit meinem guten alten schrauber noch ein Gegengeschäft (5 std. Arbeit) offen, darum wird mir die Montage nicht viel kosten. Nächste Woche Termin.
    wenn wer noch was wissen will, gerne auf meine Mailadresse
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  6. #26
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard

    Ich möchte noch dazufügen das es sich bei der Firma Tonitz um eine Fiat Fachwerkstätte handelt und für die Dauer der Reparatur ein kostenloser Ersatz PKW zur Verfügung gestellt wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  7. #27
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard

    Dazufügen möchte ich noch das die Firma Tonitz eine Fiat Fachwerkstätte ist und für die Dauer der Reparatur ein kostenloser Pkw zur Verfügung gestellt wird


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •