Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hagelschaden

  1. #1
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    140
    Blog-Einträge
    2

    Standard Hagelschaden

    Hallo Ihr lieben Camperfreunde !

    Ich hätte eine kurze Anfrage zum Thema Hagelschaden: Ich besitze eine Teilkasko und suche jetzt eine Werkstatt im Raume Korneuburg welche solche Schäden repariert ?!
    Mein Händler ist Pfaff in Obergrafendorf und da ist der Weg zwischen meinem "Winterstand - Platz" in Obergänserndorf und eben Obergrafendorf doch sehr weit, zumal ich mit Wechselkennzeichen unterwegs bin und somit ja immer nur mit einem Fahrzeug fahren kann.
    Hat jemand von Euch Vorschläge für mich ?

    Vielen Dank und liebe Grüße: Alfred

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.072

    Standard

    Wenn du immer nur mit einem Auto fahren kannst, dann ist der Gebetsroither oder Star-Caravan auf der Brünnerstraße/Gerasdorf zwar näher aber die Heimfahrt ohne Auto trotzdem nicht einfacher ...

    Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
    Grüße aus Korneuburg
    Christian+Clara mit Amelie+Annika auf Seat Alhambra Style mit Dethleffs Camper 500 TK

    --------------------------------------------------

    Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass das komplette Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt!

  3. #3
    thoreau Gast

    Standard

    Pfaff verborgt an seine Kunden die Blauen und man kann sie bequem mit der Post zurückschicken. War zumindest bei mir so.

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    dem Mühlfeichtl
    Beiträge
    424

    Standard

    Wir haben damals den Schaden von 5600,- von Gebetsroither in Liezen rep. lassen, Vollkasko hat gezahlt und es wurde eine GFK Platte aufgebracht, alles andere halte ich für murks.
    Dann lieber den Schaden auszahlen lassen und nach ordentlichem Angebot nur die wichtigen Teile machen lassen.
    z`jung fia d`rentn owa oiweu untawegs
    (zu jung für die Rente aber immer unterwegs

    lg
    herbert+micha

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    dem Mühlfeichtl
    Beiträge
    424

    Standard

    Eine Werkstätte in deiner Gegend kenne ich leider nicht.

    Aber lass nichts Kitten. - Eine GFK Platte drüber und Ruh ist (Hat bei unserem die Fa. Gebetsroither in Liezen gemacht).
    Alles andere ist Murks.
    Dann lieber auszahlen lassen und nur die anderen beschädigten Teile tauschen lassen.
    Du fährst damit sicher günstiger, da die Versicherung nur bei der Arbeitszeit was abzieht. Informiere dich genau darüber bei deiner Versicherung bzw. bei der Werkstätte.
    z`jung fia d`rentn owa oiweu untawegs
    (zu jung für die Rente aber immer unterwegs

    lg
    herbert+micha

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.2017
    Ort
    Kärnten und Gumpoldskirchen
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo Alfred!
    Frag einmal den Peter Meier in Leobersdorf (gleich nach Baden - Bad Vöslau).
    Der ist professioneller Hagelaudrücker und hat bei meinem Roadcar 540 super gearbeitet.
    Tel. habe ich jetzt nicht da, aber du findest ihn über Google.
    Lg Herwig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •