Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: keyless go und anderen schmarrn

  1. #81
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Schmitzer Beitrag anzeigen
    Bei Tag übel, bei Nacht ist ein echter Horror.
    Das ist kein Sicherheitsgewinn, sondern ein Sicherheitsrisiko, verursacht durch Gedankenlosigkeit.

    Da hast schon recht. Bei solchen Verhältnissen mit dem Motorrad zu fahren muss man auch wollen. Da ist schon eine Risikobereitschaft vorhanden.
    Ich kann das Wetter nicht beeinflussen, also kann ich mirs nicht aussuchen. Fahrst bei gutem Wetter wo hin und dann bei Regen heim. Manchmal hat man Pech.
    Aber ich verrat dir was: Eine NSL in der Nacht in der Stadt bei Regen, DAS ist ein Spaß als Biker dahinter. NICHT.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  2. #82
    Registriert seit
    26.05.2016
    Ort
    Bezirk Gänserndorf
    Beiträge
    127

    Standard

    Da kriegst eine Hornhautverkrümmung. NSL in der Stadt ist immer ein reißer. Als Biker hast vielleicht noch theoretisch die Möglichkeit vorbei zu kommen. Mit dem Auto kannst nur drauffahren, dass es finster wird...
    LG Alfred

  3. #83
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von Schmitzer Beitrag anzeigen
    Da kriegst eine Hornhautverkrümmung. NSL in der Stadt ist immer ein reißer. Als Biker hast vielleicht noch theoretisch die Möglichkeit vorbei zu kommen. Mit dem Auto kannst nur drauffahren, dass es finster wird...
    LG Alfred
    ...oder hinstellen und mit 6mal 36W LED Scheinwerfer dezent in den Aussenspiegel leuchten ... hilft auch...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •