Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Camping Sonnenland - Lutzmannsburg - offensichtlich ENDE :-(

Standard

Ich abe da noch etwas gefunden.
    https://www.firmenabc.at/bella-camping-gmbh_OMQh
    Hallo zusammen, ich bin "der Reini"
    Unterwegs mit Peugeot 508 SW und Hobby 560 CFE
    "Hakuna Matata" Ich liebe das Leben

Standard

So wir waren gestern in der Therme in Lutzmannsburg und haben natürlich auch am Campingplatz vorbeigeschaut, es wurden die Spielgeräte demontiert und die Schrankenanlage ist auch nicht meht vorhanden, der Zugang ist mit einem Maschendrahtzaun versperrt. Lüftungsanlage im Versorgungsgebäude läuft, kann man hören. Was etwas seltsam ist, es ist die Wiese gemäht, und zwar die komplette auch hinten wo keine Stellplätze sind, das habe ich die letzten 5 Jahre dort nicht mehr gesehen. Vielleicht ein bischen herausputzen für einen Verkauf? Wir werden sehen und hoffen.

Standard

Schade! Eigentlich wollten wir dieses Wochenende wieder den Platz besuchen und 2018 ancampen.
    Wenigstens weiß ich jetzt warum die Homepage nicht aktuell ist und die Telefonnummer schon im Herbst letzten Jahres nicht mehr erreichbar war. Ende Oktober 2017 waren wir wohl so ziemlich die letzten Camper die den Platz besuchten. Uns hat es immer sehr gut auf dem Platz gefallen. Vor allem unsere Kids verbinden sehr viele Erinnerungen damit. sei es der 1. selbst gefangene Fisch, oder die Osternestsuche 2014, als wirklich in dem Moment ein Hase über den Platz hoppelte und unsere Kid sich so sicher waren, dass der Hase die Nesterl versteckt hat :-) Unsere kleine liebte das Ponyreiten ebenso wie unsere größerer die Zeit während der letzten Fußball EM.
    Hoffentlich findet sich wieder ein Betreiber für den Platz. Es wäre zu Schade wenn es keinen Campingplatz in der Nähe der tollen Therme mehr gibt.
    Schöne Grüße
    Peter