Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Camping Sonnenland - Lutzmannsburg

  1. #41
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Hallo, darf ich fragen, was ihr momentan zahlt? Danke, lg
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

  2. #42
    Registriert seit
    08.10.2005
    Ort
    Niederösterreich, Perchtoldsdorf
    Beiträge
    135

    Standard

    Da der Campingplatz nur provisorisch läuft, sind die Damen nicht einig was sie verlangen können, da soviel gestohlen wurde.
    Die Besitzer würden sich freuen, wenn Camper kommen würden.
    Grüße Hildegund

  3. #43
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Och, wir kommen gerne wieder. Lutzmannsburg haben wir fix ein geplant. Aber heuer geht es sich nicht mehr aus!

    lg!
    georgf.

  4. #44
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallo Georgf!

    Durch Deinen Beitrag (in einem anderen Thread) bin ich jetzt erst draufgekommen, das CP Lutzmannsburg heuer wieder unter neuen Betreibern öffnet. Ich weiß noch nicht, wann wir hinkommen werden, aber es wäre schön, wenn man auf dem Laufenden gehalten wird, wie's nun dort läuft. Hat uns immer gut gefallen, trotz der etwas eigenwilligen und nicht nachvollziehbaren Aussagen und Aktionen der seinerzeitigen xxxxxxxx Führung ;-)

    Wäre fein, wenn hier im Forum drauf geschaut wird, was sich da tut!

    LG und gute Fahrt allweil
    petman

    mod: Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.

    Der Beitrag wurde entsprechend editiert und im Zuge dessen auch gleich in den passenden Thread verschoben.
    Geändert von mod (29.04.2021 um 23:25 Uhr)
    petman

    unterwegs mit (So)Laika X695 -

  5. #45
    Registriert seit
    01.08.2019
    Ort
    Bezirk Gmünd im Waldviertel :-)
    Beiträge
    14

    Standard

    hallo!
    wir haben mal für 21. bis 24.5. gebucht!
    muss ehrlich sagen, dass alleine der telefonische kontakt schon sehr freundlich war ... wir sind gespannt und freuen uns schon sehr :-)

  6. #46
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Wir waren zu Pfingsten dort.

    Der Platz steht natürlich noch, und, was die Betreiber angeht, ist die Änderung mehr als erfreulich: Die neuen Eigentümer sind sehr nett, kommunikativ und offen.

    Der Chef hat mir netterweise vor der Heimfahrt das Tandem und die Räder auf die Träger gehoben. Mit meinem eingeklemmten Nerv konnte ich nichts mehr heben.

    Man kann sagen: Der Campingplatz in Lutzmannsburg passt sehr gut für Leute, die Burgenland ohne Menschenmassen genießen wollen, für Familien mit Kindern, und die Therme gibt es ja auch in Reichweite. Wir sind früher trotz des "Hurch zua" hin gefahren, jetzt fahren wir noch einmal lieber hin.

    lg!
    georgf.

  7. #47
    Registriert seit
    01.08.2019
    Ort
    Bezirk Gmünd im Waldviertel :-)
    Beiträge
    14

    Standard

    Wir waren ebenfalls zu Pfingsten da und ich kann deinen Post nur unterschreiben. Sind sehr nett!
    Sie dürften zwar im Moment noch leicht überfordert sein (Landschaftspflege, ...) aber das bekommen sie auch noch in Griff :-)
    Wir kommen sicher wieder!

  8. #48
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    159

    Standard

    Wir haben die Pfingsten ebenfalls am Sonnencamp verbracht und sind ebenfalls der Ansicht, das die "Drei vom Campingplatz" sehr freundlich sind, ebenso der Chef und dessen Kompagnon. Wir sind sicher, das die Platzbetreiber da sehr viel Herzblut und Energie reinlegen und damit dann auch das Angebot dem Preisgefüge entspricht.
    Wir planen "Lutzi" für heuer öfters ein.

    Guter Fahrt und hoffentlich bald sommerliches Wetter !
    petman

    unterwegs mit (So)Laika X695 -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •