Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Braucht man einen Zeitvertreib beim Campen ?

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Camurure Gast

    Standard

    Brettspiele? Da können echt viele Stunden dafür weggehen.

  2. #2
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.198

    Standard

    Gibts die auch aus Kaese?
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2017
    Ort
    nordöstliches Niederösterreich
    Beiträge
    163

    Standard

    Keine Brettspiele, denn Käse ist bei uns im Kühlschrank ;-)!

    Ansonsten benötigen wir beim Campen nicht viel.
    Primär ist Sightseeing, Landschaft erkunden (meist mit Rad) und Leute kennenlernen für uns genug Zeitvertreib.Dazu gehört auch das Flanieren durch die Gassen und Straßen, sowie gemütlich in Straßenkaffees bei Prosecco und Cappuccino das quirlige Treiben (insbesondere in den südlichen Gefilden) zu beobachten. Nach einem erfüllten Tag wird dann das Erlebte in das Logbuch eingetragen. Am Abend sitzen oder stehen wir meist noch mit netten Campingnachbarn beisammen, plaudern, tauschen Erfahrungen und Tipps aus. Dabei wird schon mal auch das eine oder andere kühle Blonde verdrückt.
    Für Schlechtwetterphasen haben wir auch ein TV-Gerät mit an Bord und neuerdings auch Rätselhefte (natürlich mit Auflösungsteil ;-)!).
    Liebe Grüße aus Niederösterreich,
    Josef
    www.biker-peppal.at

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2018
    Beiträge
    1

    Standard

    Wenn ich beim Campen die Natur genieße und meine Ruhe habe ist Langeweile sogar willkommen

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Im Moment bin ich froh, daß ich genug Zeitvertreib mit habe.

    Eigentlich bin ich zum Tauchen hier (allein). Wegen wenig Kundschaft und schlechtem Wetter tut sich da nicht viel. Von Land aus ist uninteressant. Alle halbe Stunde kam die letzten Tage ein Regenguß, was weitere Aktivitäten nicht unbedingt fördert. Hier geht nicht viel mehr als am Ufer liegen. Mit Womo ist man wenig mobil, wenn man mal am CP steht. Und da meines noch dazu Probleme mit dem DPF hat, umso weniger (Mechaniker läßt sich auch nicht sehen). SAT geht wegen Bäumen nicht.
    Zum Glück gibts hier gutes Internet :-)

    RK

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •