Hallo Beieinander!

Das erste Mal Messe Wels - wir sind ja auf dem Weg zu einem Womo-Kauf. Wir waren richtig erschlagen von dem Angebot und der Ausstattung der Fahrzeuge. Unseren Wohnwagen haben wir ja jetzt schon seit einiger Zeit verkauft und behelfen uns mit Mobilheimen etc. auf Campingplätzen.

Hängen geblieben sind wir am Stand der Firma yachtmobile2000 aus Grammastetten. Dort hat es uns jetzt mal ein Rimor Katamaran 50 angetan - optisch und vom Platzangebot: zwei Stockbetten und Alkoven, 6 Sitzplätze mit Gurt, tolles Raumgefühl, Beratung von der jungen Chefin - wenn ichs richtig aufgenommen hab - sehr bemüht.

Hingefahren sind wir ja wegen einem Kastenwagen im Focus. Aber der Platz im "normalen" Womo ist doch was anderes.

Kennt jemand von euch den Rimor näher. Oder eben diese Firma. Wäre natürlich für jeden Bericht dankbar.

Achja: Basis ist Renault, ich möchte eine Automatik haben. Die Dame dort hat mir da abgeraten wegen angeblicher Probleme - hat da jemand hier Erfahrungen/Infos. Tante Google liefert mir eigentlich nix.

Das Gewicht wird mit Sicherheit auch ein Thema: etwa 2900 kg mit Gepäck für zumindest 4 Personen wird wohl einen kleinen Anhänger brauchen.

Danke fürs Lesen und auch jede Rückmeldung natürlich ;-)

LG

Johann