Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Ich hab da eine Idee...

  1. #21
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von Flüsterer Beitrag anzeigen
    Sehr gut geschrieben, aber Du hast viele Perlen unnötig im Stall hingeworfen, wie an der Reaktion zu erkennen ist...
    So is der Georg, und deshalb schaetze ich ihn
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  2. #22
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Guten Morgen Leute,
    ich freue mich zwar über ein paar nette Meldungen......
    ABER wie war doch gleich das Thema?

    Bin gerade am Frühstücken, die Heizung bullert und mir geht es gut, ein neuer schöner Tag......

    Was mein "mitfahr Angebot" betrifft bin ich da jetzt bei mir im Dorf auf Resonanz gestoßen, mal schaun was dabei raus kommt.
    Nur der Amigo liebt die Doppler aus dem Weinviertel sehr.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.JPG 
Hits:	225 
Größe:	38,9 KB 
ID:	5677
    Ich bin gerade am Überlegen wie das so wäre wenn da noch Jemand mitfahren würde????
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Ich frage mich bei einigen Usern wirklich wie sie darauf kommen dass ich so ein Ungustl bin?
    Erfahrung mit dir vielleicht?
    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Weil ich die schärfere Zunge habe wenn man mich ärgert?
    Du hast ka scharfe Zunge, du hast eine Dreckschleuder als Maul, aus der vor allem Provokationen, Beleidigungen und/oder rassistischer Müll kommt. Kommt ja nicht umsonst, daß ganz viele deiner postings und threads nur auf der Trollwiese/Müllhalde zu finden sind.Auf das bist du dann auch noch stolz und prahlst damit rum. Und fragst auch noch, wie man dich für einen Ungustl halten kann?
    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Übrigens, mindestens Einer von Euch hat mich in Eggenburg kennen gelernt und der hatte mit mir kein Problem.....
    es gibt zu jedem Arsch(*) einen Eimer. Ist das Leben nicht wunderbar?
    (*)Anmerkung: das ist ein Sprichwort, keine Bezeichnung für dich.

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Mein jetziger Gesundheitszustand ist nichts ungewöhnliches, da gibts viele davon.
    na dann brauchst ja auch keine besondere Aufmerksamkeit und kannst dir die Mitleidsmasche ja sparen

    Zitat Zitat von Krebs Beitrag anzeigen
    Wenn Du einen Charakter hättest
    Lieber Krebs, ich dir geantwortet, aber meine Antwort gilt auch allen anderen, die meinen, MICH kritisieren zu müssen.

    eben weil ich Charakter habe, mußte ich ihm antworten.
    Wer so dauerhaft überall aneckt und das auch will, wer immer zuerst schlagen, dann fragen durchzieht, der verdient keine andere Antwort. Er war und ist ein unguter Zeitgenosse. Sein Gesundheitszustand hat daran, wie man deutlich sieht, NICHTS geändert.
    Es besteht daher auch kein Grund, plötzlich vor ihm einen Kniefall zu machen oder weich und mitleidig zu werden. Er ist das auch nicht, ganz im Gegenteil. Wer selbst nie bereit war, Mitgefühl gegenüber anderen zu zeigen, der kann jetzt nicht welches von anderen verlangen, noch dazu, ohne sein eigenes Auftreten geändert zu haben.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  4. #24
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    uiiiiii, jetzt kocht er aber.....
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  5. #25
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    uiiiiii, jetzt kocht er aber.....
    Hallo,

    naja, der Prolet aus Wien kann`s noch besser, oder?

    Bin schon gespannt.

    Liebe Grüsse

    Mondmann
    Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause

  6. #26
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Zuerst mal will ich bemerken das ich als erster geantwortet habe und die Idee für gut befunden habe ohne auf deine Person einzugehen!

    Folgende Unwahrheiten kann ich so aber nicht stehen lassen:
    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Wenn du mal Zeit hast check das mal, ich habe NIE angefangen, das war immer einer von euch der sich nicht benehmen konnte.....
    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    Ich habe nie zuerst angegriffen, nur wenn mich wer schief anmacht gab's verbale Haue und dann kräftig. Und ja dann fand ich es lustig zu provozieren bis der Germknödel platzt
    Die Wiederlegung in folgendem Link:
    (wohlgemerkt ist wohl posteing #12 auch von dir gewesen, nur das du es versehentlich mit einem deiner Stänkeraccounts geschrieben hast und du den Account dann löschen musstest)

    http://www.campingforum.at/campingfo...l-Frontscheibe

    Sorry, aber zuerst nur austeilen und dann einen auf Mitleid machen und weiter austeilen ist ein NOGO!
    LG Gerry!

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen
    uiiiiii, jetzt kocht er aber.....
    ja, ich hab grad gekocht. Für meine Frau. Die schätzt das. Typen wie du hingegen sinds einfach ned wert.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    naja, der Prolet aus Wien kann`s noch besser, oder?
    LOL. Soll das eine Provokation darstellen? Armseelig.
    Spar dir die Mühe, mit sowas erregt man maximal Mitleid. Du nicht mal das.

    Schaukel dir mit dem andern Ungustl die Eier und genieß es, ich bin hier raus!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  9. #29
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Ich wäre ein paar Leuten hier im Forum sehr dankbar, wenn sie einfach einmal wieder Frieden geben würden. Wer sich gegenseitig beschimpfen will, der kann das gerne per Persönlicher Nachricht tun. Alle anderen damit zu belästigen und zu zu müllen ist armselig.

    Der Thread hat mit gerardos Sachfrage begonnen, und ist zu einem Beschimpfungsthread verkommen. Allgemein täte es dem Forum mehr als gut, wenn manche Verhaltensweisen einfach nicht mehr akzeptiert werden würden. Solche Beschimpfungsorgien senken das allgemeine Niveau dermaßen, dass bald das eigentliche Thema, das Campen, verloren geht.

    Das Heben des zwischenmenschlichen Niveaus ist ganz einfach: Jeder, der Grund dazu hat, nimmt sich selber bei der Nase und hört auf, weiter an zu heizen. Gerardo hat schon einmal einen guten Anfang gemacht. Schaffen das andere auch?

    mit an manche hier nur mäßig freundlichen Grüßen
    georgf.

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    4.140

    Standard

    keine sorge georgf., die unterhaltungn mit gerardo waren noch nie von hohem niveau geprägt.
    er selber hat ja die beschimpfungen der leute hier zum kult erhoben, alle die mit besteck essen
    und aus gläsern trinken zu erzversnobten spiessern erklärt und sich zum outlaw hochstilisieren
    wollen.
    ich lese jedenfalls interessiert mit, wie weit er sich verbiegen kann um seiner potentiellen
    zukünftigen begleitung zu zeigen, dass er "eigentlich" ein gaaaanz braver ist. *ganzbreitgrinsdabei*
    liebe Grüße,
    Gerhard und Silvia aus Tirol
    --------------------------------------------------
    keep it simple

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •