Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Ich hab da eine Idee...

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard Ich hab da eine Idee...

    Hallo Forianer,
    ich bin mittlerweile sehr eingeschränkt was meinen Bewegungsradius betrifft. Bei der kleinsten Anstrengung bin ich auf meinen Sauerstoffkonzentrator angewiesen.
    Sitzen, schlafen, Auto fahren ist kein Problem, da gibt es auch zwei Fahrtauglichkeits Gutachten. (um evt. Maulereien vorzubeugen)
    Ich bin auf Pflegestufe 1, da ich für Einkäufe, Entsorgen, Putzen Hilfe gebrauchen kann. Ich lebe ständig im Wohnmobil.

    Doch nun zur Idee:
    Ich biete Alkoven und die Hälfte der Stauräume meines Ducatos. Weiters sorge ich für Lebensmittel, Sprit etc.
    Also ein "Hand gegen Koje Verhältnis" ohne sexueller Interessen.
    Dann wäre ich nicht mehr Ortsgebunden wie mit der Volkshilfe und könnte im Dez. in den Süden fahren!
    Für Infos über mich schaut in meinen Blog.

    Also, wer dazu Fragen hat (Männl./weibl.) meldet euch. Da ich das Forum zur Genüge kenne, bitte ich euch auf "Stänkereien" zu verzichten! Ich hab keinen Bock auf Streitereien.
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Das Angebot finde ich grundsätzlich gut.
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Ich hoffe du findest jemanden der dazu bereit ist.
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    wer dich kennt, setzt sich lieber auf die heiße Herdplatte als mit dir in ein WoMo.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #5
    Registriert seit
    19.10.2009
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    923

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    wer dich kennt, setzt sich lieber auf die heiße Herdplatte als mit dir in ein WoMo.
    Hier sucht ein Mensch Hilfe - kannst nicht einfach die Klappe halten
    wünsche Euch viele schöne unfallfreie Ausfahrten
    Günther u Helga unterwegs mit Dethleffs Nomad 510ER gezogen von Jeep Cherokee Limited

  6. #6
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    wer dich kennt, setzt sich lieber auf die heiße Herdplatte als mit dir in ein WoMo.
    Wenn Du einen Charakter hättest was ich manchmal bezweifle würdest Du solche Kommentare nicht schreiben, sei froh das es Dir gut geht denn wie ich Dich einschätze würde Dir nicht einmal gegen Geld jemand helfen, aber auf einen Menschen mag Er noch so viele Fehler haben der am Boden liegt hintreten ist das mieseste was ich kenne
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    ich wünsch dir das du jemanden findest, wir haben leider noch so einen seltsamen Zeitvertreib, der es mir leider nicht erlaubt dein Angebot annehmen zu können.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  8. #8
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Danke für die netten Worte.
    Ich frage mich bei einigen Usern wirklich wie sie darauf kommen dass ich so ein Ungustl bin?

    Weil ich schwarz/blau orientiert denke und den radikalen Linken nichts abgewinnen kann?
    Weil ich die schärfere Zunge habe wenn man mich ärgert?

    Übrigens, mindestens Einer von Euch hat mich in Eggenburg kennen gelernt und der hatte mit mir kein Problem.....
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  9. #9
    Registriert seit
    28.05.2007
    Ort
    Österreich - Salzburg - Kuchl
    Beiträge
    711

    Standard

    Hallo Gerardo,
    ich konnte mit deinen bisherigen Postings meistens überhaupt nichts anfangen und habe mich oft gefragt, wie ein Mensch nur so bösartig und verbittert werden kann (hat mit politischer Einstellung und spitzer Zunge überhaupt nichts zu tun ..).
    Ich wünsche dir in deiner jetzigen Situation trotzdem alles Gute.
    Rupert
    --------------------------------------------------
    Liebe Grüße aus Kuchl im schönen Salzburger Land
    Sonja und Rupert

    Unsere neue Homepage:
    Reiseberichte - Fam. Unterwurzacher

    Neueste Reiseberichte:
    Abenteuer Albanien - 2023 ...
    Hamburg und Nordsee - 2023 ...

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    wie ein Mensch nur so bösartig und verbittert werden kann
    Wenn du mal Zeit hast check das mal, ich habe NIE angefangen, das war immer einer von euch der sich nicht benehmen konnte.....
    Nur wenn mich einer von der Seite anmacht gabs "verbale Haue".....
    Ich habe gelernt mich durchzusetzen.
    Mein jetziger Gesundheitszustand ist nichts ungewöhnliches, da gibts viele davon.
    Nur ich ziehe das im Camper durch, bis zum Schluss.
    Und da gibts nicht viele!
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  11. #11
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von gerardo Beitrag anzeigen

    (...)

    ...., ich habe NIE angefangen, das war immer einer von euch der sich nicht benehmen konnte.....

    (...)
    Ach so ein armes Männlein, dass ja parallel zu den von Dir hier abgehaltenen Stänkereien auf seiner eigenen HP damit geprahlt hat, wie lustig es doch ist, sich im Campingforum daneben zu benehmen, aber nein, Du hast ja nie gestänkert oder angefangen, Du warst ja immer nur das arme Opfer ... der AVS Alex hat da mit der heissen Herdplatte gar nicht unrecht - wenn man sich wo so extrem daneben benimmt wie Du es hier getan hast, dann sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, sich erstmal dafür zu entschuldigen. Aber dazu bräuchte es ja Anstand und Benehmen, beides Dinge, die Du noch nie zur Schau gestellt hast.
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  12. #12
    Registriert seit
    16.09.2005
    Ort
    aus da Steiamoark, im Suma Karntn
    Beiträge
    4.609

    Standard

    Ah....Gerardo is wieda do....
    lg aus Oberaich , Bernhard und Familie. Karntn is lei 1


    RDH Websolutions wir erstellen Webseiten,

    und auf Facebook ( danke für ein "gefällt mir")




  13. #13
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Das ist wie immer das Gleiche hier, die Stänkereien fangen wieder an....(wie gesagt nicht von mir)
    Mal schauen wie das weiter geht
    Ein paar Leute hier sind wirklich zum Fremdschämen.

    Übrigends, ich habe da nicht um "Hilfe" gebeten sondern eine win-win Situation angeboten!

    3 Monate Spanien......
    Wenn wer kein Geld zum selberfahren hat, ich biete mein halbes WoMo samt Verpflegung und Sprit, gegen ein bisschen Arbeit!!!
    Die Volkshilfe macht das in 2x 1 Stunde wöchentlich.

    Meine einzigen Anforderungen sind, NO ALK, NO SMOKE, NO DRUGS......womit einige hier schon durchgefallen wären.
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  14. #14
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Österreich. Salzkammergut
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Hallo Gerardo,

    dein Gesundheitszustand ist wirklich nicht beneidenswert und nur schwer zu meistern.

    Um so mehr wundert mich, die Reaktion so mancher User, erschreckend diese Kälte, das dümmliche
    Geplapper von AVS , nicht viel anders der blöde Kommentar von Flüsterer... was anderes ist man ja
    von den beiden nicht gewohnt.

    Ich wünsche dir, dass du eine Partnerin für die Sonne im Süden findest, die allerdings
    viel Verständnis für dich mitbringen muss.

    Liebe Grüsse

    Mondmann
    Wo ich meinen Hut hinhäng`, da bin ich Zuhause

  15. #15
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard Hi Mondmann

    Ja den Mondmann gibt's auch noch hier, freut mich.Name:  winkende-smileys.gif
Hits: 500
Größe:  8,5 KB

    dein Gesundheitszustand ist wirklich nicht beneidenswert und nur schwer zu meistern.
    Wenn man bedenkt dass ich im April einen Atemstillstand hatte und nur durch das rasche Eintreffen der Rettung überlebt habe, gewinne ich meiner jetzigen Situation dann doch was beneidenswertes ab. Immerhin hab ich's überlebt und es geht mir relativ gut. (siehe mein Blog)

    Ich habe alles im Griff und bin gut organisiert, gerade war der Billa Fahrer mit meiner online Bestellung da.

    Das mit der Suche nach einem/er Mitreisenden war so ein Testballon, in Facebook hat er über 600 Likes gebracht und 3 erste vage Kontakte.
    Für mich ist das auch nicht einfach wem fremden ins WoMo zu lassen.
    Wenn sich was entwickelt, schön, wenn nicht auch gut. Ich habe einen winterfesten Stellplatz.

    So, jetzt mach ich was essbares....ciao
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  16. #16
    thoreau Gast

    Standard

    Ich denke, hier geht's um das Menschliche, und ich habe dir das bereits auf deinem Blog geschrieben. Ich verstehe, dass man sich gegen Angriffe wehrt und finde das Posting von AVS daneben - nicht nur manchmal wäre es besser, einfach die Klappe zu halten. Andrerseits bist auch du kein Kind trauriger Eltern und bringst sofort deine politische Einstellung ins Spiel, die, angesichts deines Themas, absolut von unbedeutend geworden ist. Dessen musst du dir aber vermutlich erst bewusst werden. Vielleicht kannst auch du verbal einmal die Füße stillhalten.

    Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, der dein Angebot annimmt, und vor allem noch eine schöne Zeit.

  17. #17
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard

    Hi Thoreau,

    Ich denke, hier geht's um das Menschliche, und ich habe dir das bereits auf deinem Blog geschrieben. Ich verstehe, dass man sich gegen Angriffe wehrt und finde das Posting von AVS daneben - nicht nur manchmal wäre es besser, einfach die Klappe zu halten. Andrerseits bist auch du kein Kind trauriger Eltern und bringst sofort deine politische Einstellung ins Spiel, die, angesichts deines Themas, absolut von unbedeutend geworden ist. Dessen musst du dir aber vermutlich erst bewusst werden. Vielleicht kannst auch du verbal einmal die Füße stillhalten.
    Ich habe in meinem etwas außergewöhnlichen Leben lernen müssen mich durch zusetzen. Ich habe nie zuerst angegriffen, nur wenn mich wer schief anmacht gab's verbale Haue und dann kräftig. Und ja dann fand ich es lustig zu provozieren bis der Germknödel platzt
    Das wird sich auch in diesem, meinem 2. Leben, nicht ändern.

    Also, wer mir neutral gesonnen entgegen kommt der kriegt auch ne nette Antwort. Nur diese idiotische Art, auf einen sachlichen Post vom Thema abweichende Meldungen los zulassen, die kann ich nicht leiden.

    Das ist ein Reflex von mir, wenn es im Gebüsch raschelt dann hau ich erstmal drauf Da gibt es auch manchmal Kollateralschäden.

    Aber ich bin ruhiger geworden.......
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  18. #18
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo gerardo!

    Dass du hast lernen müssen, dich durch zu setzen, ist für mich klar zu erkennen, wenn ich deine Postings lese. Das Durchsetzen ist schon in Ordnung. Wie du das machst, ist eine andere Sache. Es ist auch dein Leben, das dabei heraus kommt, mit allen Konsequenzen.

    Du kannst natürlich weiter drauf hauen, ohne zu überlegen, ob eine Rückmeldung negativ gemeint war, und provozieren, bis der Germknödel platzt. Es ist, wie gesagt, deine Sache, wie du dein Leben anlegst, und wie du dich mit den anderen austauscht. Dir muss halt klar sein, dass du genau mit dieser deiner bisher geübten Art genau die Reaktionen provozierst, die du nicht magst: Wenig freundliche Reaktionen auf deine Sager.

    Vielleicht ist deine schwierige Lebenssituation eine gute Gelegenheit, einmal etwas Neues zu versuchen: Bei einer Antwort, die dich ärgert, nicht gleich in die Tasten zu hauen, dass die Funken spritzen, sondern erst einmal abwarten und in Ruhe noch einmal lesen. Vieles ist gar nicht so böse gemeint, wie du es verstehst. Und wo jemand wenig Nettes über dich los lässt -warum nicht einfach einmal etwas sein lassen? Mit mehr Gelassenheit kommen auch mit der Zeit nettere Reaktionen auf dich zurück, das macht das Leben ungleich wärmer und freundlicher. Ich denke, davon könntest du aktuell mehr brauchen!

    lg!
    georgf.

  19. #19
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Beiträge
    393

    Standard Guten Morgen

    Morgen georgf,

    Es ist auch dein Leben, das dabei heraus kommt, mit allen Konsequenzen.
    Ja mit allen Konsequenzen! Und ich möchte das auch so zu Ende leben.

    Draufhauen ist mir nicht mehr soooo wichtig, es ist mir vieles einfach egal geworden.
    Das mit dem "Reaktionen provozieren" ist auch schon langweilig, sind immer die gleichen.

    kommen auch mit der Zeit nettere Reaktionen auf dich zurück, das macht das Leben ungleich wärmer und freundlicher. Ich denke, davon könntest du aktuell mehr brauchen!
    Na ja, darauf habe ich es bisher nie angelegt, ich schalte dann lieber die Heizung ein. (sorry das war nicht nett, is aber so)
    Ich bin nicht verbittert, nur es bestätigt sich immer wieder, selbstlose Hilfe und Freundschaft ist sehr selten!
    Und auf das seichte Geplänkel der "Bussi, Bussi Gesellschaft" möchte ich doch lieber verzichten.

    Ich sag dann mal danke für deinen netten Post und wünsche dir einen schönen Tag.
    Hasta Banana Amigos....
    http://punkt-landung.at

  20. #20
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von georgf. Beitrag anzeigen
    Hallo gerardo!

    Dass du hast lernen müssen, dich durch zu setzen, ist für mich klar zu erkennen, wenn ich deine Postings lese. Das Durchsetzen ist schon in Ordnung. Wie du das machst, ist eine andere Sache. Es ist auch dein Leben, das dabei heraus kommt, mit allen Konsequenzen.

    Du kannst natürlich weiter drauf hauen, ohne zu überlegen, ob eine Rückmeldung negativ gemeint war, und provozieren, bis der Germknödel platzt. Es ist, wie gesagt, deine Sache, wie du dein Leben anlegst, und wie du dich mit den anderen austauscht. Dir muss halt klar sein, dass du genau mit dieser deiner bisher geübten Art genau die Reaktionen provozierst, die du nicht magst: Wenig freundliche Reaktionen auf deine Sager.

    Vielleicht ist deine schwierige Lebenssituation eine gute Gelegenheit, einmal etwas Neues zu versuchen: Bei einer Antwort, die dich ärgert, nicht gleich in die Tasten zu hauen, dass die Funken spritzen, sondern erst einmal abwarten und in Ruhe noch einmal lesen. Vieles ist gar nicht so böse gemeint, wie du es verstehst. Und wo jemand wenig Nettes über dich los lässt -warum nicht einfach einmal etwas sein lassen? Mit mehr Gelassenheit kommen auch mit der Zeit nettere Reaktionen auf dich zurück, das macht das Leben ungleich wärmer und freundlicher. Ich denke, davon könntest du aktuell mehr brauchen!

    lg!
    Sehr gut geschrieben, aber Du hast viele Perlen unnötig im Stall hingeworfen, wie an der Reaktion zu erkennen ist...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •