Zitat Zitat von weissfranz Beitrag anzeigen
Nun werde ich doch noch einmal meinen Prinzipien untreu.
ich hoffe: nicht zum letzten Mal und du bleibst uns erhalten.
Einfach gehen ist keine Lösung, denn wenn die Gscheiten immer nachgeben gewinnen die Dummen die Oberhand.

Eins muß man deinen Abzockern aber lassen: ned blöd gemacht: dein Teil ausbauen, damit verschwinden, es schnell überlackieren und dir dein eigenes Teil wieder einbauen, das hat schon was. Auf das muß man auch erst mal kommen!

Zum Rest (und das meint jetzt NICHT dich im Speziellen, sondern weils grad zur Situation paßt: alle User, die sich über irgendwelche anderen User aufregen): meine Güte, ignoriert die Leute doch einfach. In jedem Forum gibts dafür sogar eine eigene Funktion für die, die unangenehme Typen nicht einfach so geistig ausblenden können.
Was bedeutet euch denn die Meinung von Leuten, die ihr nicht kennt und die keinerlei Einfluß auf euer Leben haben? Also mir gar nichts! Also warum über etwas bedeutungsloses aufregen?

Ist doch wie auf der Straße: Idioten gibts immer und überall.
Was macht ihr auf der Straße, wenn ihr auf unangenehme Typen trefft? Umkehren und heim fahren, nur weil euch irgendwer geschnitten oder den Vorrang genommen oder gar den Stinkefinger gezeigt hat?
Je nach Lust und Laune gibts halt ein mitleidiges Lächeln oder ebenfalls einen "Autofahrergruß", aber 100m später hab ich das schon wieder vergessen. Weil mir der Typ völlig wurscht ist.

Entspannt euch, das Leben ist zu kurz um es an unwichtige Typen zu verschwenden!