Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fischlokal Caorle Falconera

  1. #1
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard Fischlokal Caorle Falconera

    Hallo!

    Ich hätte mal eine Frage abseits vom Camping.

    Kann mir jemand (oder mehrere) einen guten Tipp geben für ein gemütliches, normalpreisiges Fischlokal in der Lagune von Caorle. Ca. 15 Personen sollten Platz haben.
    Also in der Umgebung Falconera. Es sollte zumindest vom Ortszentrum mit dem Fahrrad erreichbar sein.
    Es wäre mir sehr geholfen!

    lg Ferdl


  2. #2
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    66
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Servus,
    vielleicht direkt vor dem CP Falconera, jahrelang ein ausgezeichnetes Lokal, allerdings muss dort für mehr Personen reserviert werden. War aber jetzt 2 Jahre nicht dort.
    Erika

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von Box9876 Beitrag anzeigen
    Servus,
    vielleicht direkt vor dem CP Falconera, jahrelang ein ausgezeichnetes Lokal, allerdings muss dort für mehr Personen reserviert werden. War aber jetzt 2 Jahre nicht dort.
    Erika

    Oh!
    Danke!
    Schon mal notiert....!

    Kennst du ev. "Cason Grottolo" oder "Restaurant da Canale"?
    lg Ferdl


  4. #4
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    kärnten
    Beiträge
    66
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Beides nein; hab aber "Cason Grottolo" gegoogelt; das ist genau in der Bucht, wo man außerhalb der Saison prächtig stehen konnte; der CP wurde durch Swimmingpool etc erweitert, war dann nicht mehr dort. Jedenfalls waren dort hauptsächlich Italiener zu Gast, Sa und So total ausgebucht. Tut mir leid, bin offensichtlich nicht am neuesten Stand! Grüße, Erika

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von Box9876 Beitrag anzeigen
    Beides nein; hab aber "Cason Grottolo" gegoogelt; das ist genau in der Bucht, wo man außerhalb der Saison prächtig stehen konnte; der CP wurde durch Swimmingpool etc erweitert, war dann nicht mehr dort. Jedenfalls waren dort hauptsächlich Italiener zu Gast, Sa und So total ausgebucht. Tut mir leid, bin offensichtlich nicht am neuesten Stand! Grüße, Erika
    Danke!

    Man sieht sogar auf street view die Womos parken.
    Wir werden aber nicht mit Womo dort sein, suchen aber eine nette Kneipe in der Lagune...
    lg Ferdl


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •