Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kurzurlaub!

  1. #1

    Standard Kurzurlaub!

    Ich bräuchte einen Stellplatztipp für einen Kurzurlaub (2 Nächte). Das Wetter soll ja angeblich nächstes WE nicht so toll werden. Wir sind beim Platz nicht anspruchsvoll, Strom und Wasser brauchen wir nicht, einfach einen schönen kleinen gemütlichen Platz, wo man in der Umgebung etwas anschauen kann und oder einen Sauna oder Therme besuchen kann (muss aber nicht sein).

    Ich dachte auch schon an einen Thermenbesuch, wo ich das WoMo einfach am Thermenparkplatz parke. Nach Thermenschluss (meistens um 22.00 Uhr) bleibe ich dann noch eine bis in die Früh und dann fahr ich weiter.

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.258

    Standard

    Hallo

    Sole Felsen Bad Gmünd. Stellplatz bzw. Campingplatz
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3

    Standard

    Vom diesem Sole Felsen Bad in Gmünd habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Wir suchen eine Therme ohne Kinder (ab 18) mit einer großen textilfreien Saunalandschaft mit Pools usw. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kriterien in Gmünd erfüllt werden.

    Hat da jemand noch weitere Vorschläge?

  4. #4
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ostmk Bez Weiz
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo da kämme nur die Therme Bad Blumau oder die Therme Radkersburg für euch in frage !!!
    Viele grüsse Herbert

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Den idealen Kurzurlab mit einem riesen FKK Bereich bietet die Therme Erding bei München.

    Toller Stellplatz direkt an der Therme mit Selbstbedienungssystem.

    Der Eintritt ist zwar nicht Billig, aber der Erholungswert ist super.
    Schöne Grüße

    W4Camp

    unterwegs auf Hymer Camp 512

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!
    Zitat Zitat von jonnytheonly Beitrag anzeigen
    Vom diesem Sole Felsen Bad in Gmünd habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Wir suchen eine Therme ohne Kinder (ab 18) mit einer großen textilfreien Saunalandschaft mit Pools usw. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kriterien in Gmünd erfüllt werden.

    Hat da jemand noch weitere Vorschläge?
    Da wäre die "Aqualux" in Fohnsdorf perfekt!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  7. #7
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    BZ. Mödling
    Beiträge
    92

    Standard

    Zitat Zitat von jonnytheonly Beitrag anzeigen
    Vom diesem Sole Felsen Bad in Gmünd habe ich hier im Forum schon mal gelesen. Wir suchen eine Therme ohne Kinder (ab 18) mit einer großen textilfreien Saunalandschaft mit Pools usw. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Kriterien in Gmünd erfüllt werden.

    Hat da jemand noch weitere Vorschläge?
    Hallöchen ,
    das SOLE Bad in Gmünd kann ich dir trotzdem empfehlen, denn es hat einen schönen großen Saunabereich mit Außenpool , Liegewiese u. einen Teich, 3 Saunahäuschen sind im Außenbereich Blick auf den Teich,
    uns gefällt es immer wieder, vorallem im Saunabereich ist Ruhe, nachlesen kannst du ...
    https://www.sole-felsen-bad.at/
    LG von Gabi, Christian und Münsterländer Gabor
    unterwegs mit unserem WOWA Dethleffs family

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo liebe Camper!!
    Das Sole Felsen Bad in Gmünd ist zwar toll, jedoch mittlerweile sehr überlaufen, da Busweise die Leute angekarrt werden, auch unter der Woche!! Kinder, auch Kleinkinder dürfen in den Saunabereich hinein. Leider ist der schöne Platz total verbaut, zwar mit herrlichen Saunabereichen.......in denen wir schon erlebt haben, daß sich die Leute um die Plätze gestritten haben.... hat leider den Flair von seinen Anfängen verloren. Schade! Der Campingplatz ist sehr nett und gepflegt,
    ein Brötchenservice gibt es auch.

    LG. von Herbert und Lore

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Wein4tel
    Beiträge
    183

    Standard

    Hallo,

    kann Bad Schallerbach empfehlen, da war ich gerade 3 Wochen auf Kur. Die Therme ist leider wie fast alle Thermen am WE ziemlich voll (da ist es besser erst am späten Nachmittag rein zu gehen), aber es gibt rund herum einige nette Mostheurige, Wander und Radwege und der Kurpark ist auch sehr schön.
    Es gibt einen kleinen Stellplatz beim Turnverein in der Nähe, aber es stehen auch immer wieder Leute auf dem Großparkplatz über Nacht.

    lg Gerhard
    Gerhard, Alexandra, Lukas, Florian, Westi "Olivia" und JackRussel "Fiona"

  10. #10

    Standard

    Danke für eure gut gemeinten Ratschläge. Bei GMünd haben wir uns das schon fast gedacht. Ähnlich ists in Schallerbach, dort waren wir schon mal.

    Wenn wir schon einen Wirbel haben, dann möchten wir auch eine Action in der Umgebung haben, daher sind wir dann übers WE nach Wien gefahren. Den Stellplatz dort kenn wir schon und finden ihn super, liegt direkt bei einer U6 Haltestellte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •