Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: TV Tipp für 22.8.2017

  1. #21
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.195

    Standard

    Da faehrt ein Reporter zum ersten mal mit einem Wohnmobil herum und glaubt zu wissen, woraufs ankommt
    Hygienewahn und Sternenglaeubigkeit: eine gute Mischung fuer Einschaltquoten.

    Dem Beitrag #18 vom Franz kann ich mich vollinhaltlich anschliessen.
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  2. #22
    Registriert seit
    15.08.2003
    Ort
    Salzburg - Pongau
    Beiträge
    1.929
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der Platz mit der Rutsche, Trampolin, Wasserpfad ist der Autocamp Medulin auf der Halbinsel....

    Waren vor 20 Jahren mal dort, und damals ging es schon mit weit nach Mitternacht laut zu. Direkt im Platz am Anfang ist auch noch eine Diskothek. Na Bum Bum.....
    LG
    Mathias

    ...unterwegs mit unserem LMC Cruiser T674 Liberty

    http://images.spritmonitor.de/565731.png

    http://www.graphicguestbook.com/rotti-gb

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Ich war schon auf diesem Platz. Es gibt einen unteren Platzteil mit Parzellen direkt beim meer und einen oberen nicht pazelierten teil beim Leutchturm. Der obere Teil verfügt über die besagten und gezeigten Duschen und ist in der Nacht sehr laut durch die nahe Disco, auch keinen Schatten gibt es dort. Der untere Pazelierte Platzteil hat wirklich sehr sehr sehr saubere Sanitäranlage die gefühlte alle 2 stunden geputzt werden. Auch viel schatten gibt es dort duch die Pinienbäume. Ich kann den Platz empfehlen sofern man im unteren Teil beim Meer steht.

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Und jetzt kommen die Informationen, die für einen Camper wichtig sind . Weiß der Schall, dass er vor dem unteren Teil halt machen muss ? Wenn man in der HS im unteren Teil stehen will, muss man wohl reservieren oder? Kannst du uns auch die Anzahl der Fäkalkeime sagen (Nur Spaß)
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  5. #25
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    da musst Du Dich täuschen, Andy, oder was verwechseln.....

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf diesem Platz. Es gibt einen unteren Platzteil mit Parzellen direkt beim meer und einen oberen nicht pazelierten teil beim Leutchturm. Der obere Teil verfügt über die besagten und gezeigten Duschen und ist in der Nacht sehr laut durch die nahe Disco, auch keinen Schatten gibt es dort. Der untere Pazelierte Platzteil hat wirklich sehr sehr sehr saubere Sanitäranlage die gefühlte alle 2 stunden geputzt werden. Auch viel schatten gibt es dort duch die Pinienbäume. Ich kann den Platz empfehlen sofern man im unteren Teil beim Meer steht.
    beim Leuchtturm ist es nämlich auch parzelliert:



    und mit "direkt" am Meer stehen ist dort nichts...



    Es gibt, soweit ich weis, auf der anderen Seite des Leuchtturms einen (offiziellen) Stellplatz - ohne WC (ist ja ein Stellplatz )

    ansonsten gebe ich Dir recht:

    im älteren Teil sehr schattig und (2010) neue Sanitärgebäude!

    -------

    Also ich denke nicht das der Pineta gemeint war - war ja auch "weiter unten" - Gegend Porec......?
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Ich empfand als direkt am Meer stehen wenn zwischen mir und Meer lediglich ein Weg ist und ein paar Stufen zum Strand. Das mit der Fläche beim Leutchtrum habe ich in anderer Erinnerung.

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von steffi83 Beitrag anzeigen
    Um welchen Campingplatz handel es sich bei dem 5* am Lido?
    das der Union Lido, bin ich fast 100% sicher.
    Aber "Lido" ist falsch, der ist nicht am Lido, sondern Cavallino. Was man aber an der Zufahrtsstraße erkennen kann.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  8. #28
    Registriert seit
    15.06.2009
    Ort
    in Wien gestrandete Salzburgerin
    Beiträge
    815

    Standard

    Italien:
    Platz 1: Camping Vicenza, typischer Stadtplatz. Dass der Pool kostet, steht ganz oben auf der Homepage. In der Preisliste ist sogar der Preis angeschrieben. Wer also lesen kann, hat ganz entschieden einen Vorteil. Der Platz ist übrigens gar nicht so schlecht bewertet.
    Platz 2: eindeutig Union Lido, sieht man am abefilmten Plan. Wir waren zu Pfingsten am Italy, haben dort am Freitag so ziemlich die letzte Parzelle bekommen, während andere vor dem Union Lido auf Einlass gewartet haben. Wir konnten alles am Union Lido mitbenutzen, und sind direkt vom Stellplatz mit dem Rad weggefahren, was am Union Lido ja nicht erlaubt ist.
    Platz 3: Ziemlich sicher Camping Klaus, ein eher einfacher Platz in Cavallino. Die Bewertungen sind eher durchwachsen.

    Aber gut, dass die einfachen Plätze so schlecht in der Reportage weggekommen sind, bleibt für uns in der Hauptsaison auch mehr Platz
    Liebe Grüße
    Sylvia (47), Oktober 2011 bis Oktober 2015 mit Puschmobil, seit Dezember 2015 mit Hymer Exsis SK unterwegs.
    In Benny den besten Mitfahrer gefunden!

    https://camping-in-italien.blogspot.com/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •