Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Camping Park Mareda Novigrad

  1. #21
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Gleisdorf
    Beiträge
    130

    Standard

    Ausserdem, wären wir früher abgereist, hätten wir trotzdem den vollen Preis bezahlen müssen , da wir ja gebucht hatten.
    :rolleyes: Hallo zusammen, ich bin "der Reini" :o
    Unterwegs mit Range Rover Sport und Hobby 560 CFE
    "Hakuna Matata" Ich liebe das Leben

  2. #22
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Vergiss es Reini! Es wird immer Leute geben die nicht verstehen wollen, dass man mit Kindern einfach auf gewisse Sachen achten muss und somit etwas eingeschränkter mit der Platzwahl ist. Mit den Kindern möchte man nicht 12 Stunden im Auto sitzen. Man möchte vielleicht eine Kiesbucht, damit sich die kleinen nicht gleich die Knie aufschlagen. Vielleicht möchte man auch in einem Notfall wieder schnell in Österreich sein usw. Auch hilft es mir nicht, wenn es in den Bergen Kroatiens schön ist, wenn ich an das Meer möchte. Ich machte mit meiner Frau vor ca. 12 Jahren eine große Tour bis nach Dubrovnik. Je weiter wir nach Dubrovnik kamen desto mehr war los. Da kommen nämlich die Italiener mit der Fähre von Bari. Wir haben uns auch einige Inseln angeguckt z.B auch Korcula, auch da war alles voll. Keine Ahnung wo diese Plätze sein sollen, wo in der HS nichts los ist. Ich kenne keinen. Mir würde ein Platz mit Wasserschlauch und Strom reichen. Ich brauche keine Musik, Animation, Elektroroller usw. Auch scheint jeder eine andere Schmerzgränze zu haben was voll bedeutet
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  3. #23
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von campingbus Beitrag anzeigen
    .Jetzt werde ich mal nach Kärnten fahren, mal gucken ob es da besser ist. Wetter soll ja gut sein .
    hi,
    bin die letzten Tage in Oberkärnten und im Lesachtal unterwegs gewesen. War überrascht - so einen Andrang hätte ich nicht erwartet !
    Mein Lieblingsplatz am Weißensee ,wo ich bisher auch im August locker einen Platz gefunden habe - überfüllt
    Ebenso auch einige Plätze im Malta& Lesachtal.
    Dabei hat Ferrogosta noch gar nicht richtig angefangen...
    Damit will ich keinenfalls sagen,das man nirgends noch Plätze bekommt, es gibt immer noch genug Möglichkeiten.

    Das wird heuer vermutlich auch hier buchungsmäßig -nicht nur wettermäßig ein Rekordsommer , hat mich etwas an die
    "goldenen" 60iger- 70iger erinnert bevor die Leute auf den Flieger gekommen sind und das Wetter ziemlich unrund war ...
    Auffallend auch ,das die kleineren Plätze - nicht unbedingt die hotspots - zumindest von außen gesehen extrem gut besucht waren.

    Ist ja eine erfreuliche Entwicklung - nur wenn du selber einen schönen Platz möchtest - was soll`s - man ist zum Glück als Kärntner
    ja auch schnell wieder daheim im Garten
    Als weiter wegiger muß man dann u.U. etwas intensiver suchen...
    schure

  4. #24
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Danke für die Info. Das klingt nicht gut. Wird wohl nichts dieses Jahr mit cillen
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  5. #25
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    Zitat Zitat von campingbus Beitrag anzeigen
    . In Griechenland war es immer toll, ausser in Finikounda (das Oberitalien Griechenlands) .
    Servus, hier muß ich dir wiedersprechen.
    Anscheinend warst du noch nie in der Gegend um Platomas (Platamon), daß ist für mich Oberitalien in Griechenland... ;-)
    Hinfahren, anschauen und sofort wieder weiterfahren.
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Stimmt! Da war ich noch nicht bzw. sind vorbei gefahren. Wobei in Drepano war auch immer viel los.
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.2005
    Ort
    Tiroler Unterland
    Beiträge
    365

    Standard

    [QUOTE=schure;257283]Ich frage mich immer öfters ,was treibt die Menschen solches o.ä. sich anzutun?
    wie z.B. :
    die staugeplagte Anreise incls. der Grenzkontrollen, die u.U. ebenso stressige Rückreise.
    diese garstigen Überfüllungen mit all den unschönen Nebenerscheinungen-sprich auch verschmutzten Wc´s incls. kalten Duschen.
    diese füchterlichen Animationen , mit einer Schxxx -Musik u. dementsprechenden Rundum-Geräuschen bis in die frühen Morgenstunden .
    die Hitze ,die auch in der Nacht nicht viel weniger wird, die Mücken in Italien usw.
    die Abzocke bei schon üblichen und unabdingbaren Reservierungen um einen halbwechs menschenwürdigen Platz zu bekommen.
    die doch ziemlich hohen Preise allgemein - lassen wir mal außen vor.

    Was ist es, das sich ganze Völkerscharen auf Knopfdruck(Samstag oder Freitag Mittag) auf die Bahn begeben ?
    Wie man in den VK-Webcams sehen kann ,sind es auch viele Womos&Wowa ,die sich den Samstag-Run geben, da komm ich nicht mehr mit!
    Ist der Drang nach der lauwarmen Adria-Lacke und dem fragwürdigen Rundherum so gewaltig das man all das auf sich nimmt und nur mehr in den Süden muß??

    Fahrt's doch in den Norden-da gibt es all das nicht.
    Schweden, Norwegen war schon mehrmals unser Ziel. Einzigartig, kann ich nur sagen. Sind Freicamper.

    LG Reisefieber
    Nieder mit der Schwerkraft-es lebe der Leichtsinn!

  8. #28
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    Also so ein Quatsch.. wirklich... stell dir vor die ferien sind aufgeteilt... für jeden gibt es 2 wochen.. in Deutschland gibt es 6 wochen Sommerferien bei 3 kollegen in 2 Wochen aufgeteilt..und dann erst montags los und Donnerstag in einer Woche wieder zurück.. da fehlt ja fast die Hälfte Urlaub....ehrlich wenn man nicht weiss was läuft sollte man sich lieber zurückhalten und einfach froh sein völlig flexibel zu sein

    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    Jens Albrecht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •