Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bleibt die Zulassung N1 erhalten, oder Umtypisieren?

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard Bleibt die Zulassung N1 erhalten, oder Umtypisieren?

    Hi Leute,

    bin neu hier bei Euch im Forum. Habe einige Berichte gelesen und finde es echt genial hier!
    Vielleicht gab es mal so ein Thema hier? ...
    Ich habe einen Lieferwagen (Fiat Ducato) der keine Fenster hat. Bin mit dem manchmal am Wochenende unterwegs um meinen Sport auszuüben. Nun meine Frage: darf man bei dem Bus Fenster einbauen wenn ich die innen vergittere? Ab und zu muß ich einmal übernachten und wenn ich da munter werde glaube ich ich bin begraben *g*
    Unter der Woche brauch ich den Bus als Lieferwagen. Also ausgebaut wird er nicht. Steht nur ein Campingbett und Kühlbox drin und a Haufen Surfboards und Segel :-)

    Was meint ihr? Vielleicht kann mir wer hier helfen, Danke

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von mov44 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,


    Ich habe einen Lieferwagen (Fiat Ducato) der keine Fenster hat. Bin mit dem manchmal am Wochenende unterwegs um meinen Sport auszuüben. Nun meine Frage: darf man bei dem Bus Fenster einbauen wenn ich die innen vergittere? Ab und zu muß ich einmal übernachten und wenn ich da munter werde glaube ich ich bin begraben *g*
    Unter der Woche brauch ich den Bus als Lieferwagen. Also ausgebaut wird er nicht. Steht nur ein Campingbett und Kühlbox drin und a Haufen Surfboards und Segel :-)

    LG
    Ganz sicher hinten in den Türen...!
    Für Licht könnte auch eine Dachluke sorgen.
    Es gibt aber auch Werkstattfahrzeuge die als LKW laufen und hinten ein Fenster in der Seitenwand haben. Ich würd einfach eines reinschnipseln....
    lg Ferdl


  3. #3
    Registriert seit
    08.09.2017
    Beiträge
    9

    Standard

    Hi Ferdl,

    Danke für deine Antwort, das werde ich machen. Hab mich mittlerweile wieder weiter informiert.
    Werkstätten Wagen haben auch Fenster und sogar
    auch ohne Gitter....
    Danke nochmals für deine Antwort

    LG Rene

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •