Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kauf von einem WoWa Budget 7.000 bis max. 8.000 Euro?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard Kauf von einem WoWa Budget 7.000 bis max. 8.000 Euro?

    Hallo meine Lieben!
    Da wir Newbies sind und uns für einen Saisonstellplatz in Kärnten für 2018 entschieden haben, benötigen wir einen WoWa mit einem Budget von 7.000 bis max. 8.000 Euro. Die Größe des WoWa sollte mind. 4 Schlafplätze aufweisen (sind eine 4-köpfige Familie - Kids 8 und 4) sowie eine Klimaanlage und ein Vorzelt wäre der Hit dazu. Welches Baujahr wäre hier in dieser Preisklasse, welches fair weiter verkauft wird? Worauf muss ich besonders achten? Wasserschäden, ...? Wir wollen einfach bei unserem ersten WoWa-Kauf nix falsch machen. Privat oder Händler? Ist der Mover für einen Saisonstellplatz notwendig? Wann ist der richtige Zeitpunkt einen "günstigen" und attraktiven WoWa zu kaufen? Habt ihr bereits gute Erfahrungen über euren Kauf? Ich freue mich schon jetzt über zahlreiche Antworten!
    Liebe Grüße Christina

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Gleisdorf
    Beiträge
    130

    Standard

    Hallo. Mit diesen Geld kann man Bj. 2004-2005 rechnen .
    Jetzt in der Nachsaison kann man ein Schnäppchen ergreifen, aber überstürzt es nicht.
    "Wasserschäden" kannst du erkennen , indem du ganz einfach die Vorhänge zur Seite ziehst, dich auf den Boden legst und unter alles erdenkliche (Schränke, Betten- braune Ränder)
    reinschaust.
    Mover brauchst du für Saisoncampen nicht , macht nur den WOWA teurer.
    :rolleyes: Hallo zusammen, ich bin "der Reini" :o
    Unterwegs mit Range Rover Sport und Hobby 560 CFE
    "Hakuna Matata" Ich liebe das Leben

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2017
    Beiträge
    8

    Standard

    Danke für die lieben Infos.

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo!

    In Kärnten gibt es mehrere Händler! Einer davon ist auch hier im Forum aktiv und hat ab und zu gebrauchte (und neue!) WW - außerdem macht er Gasprüfungen; stellt die WW zu und verkauft Zubehör... vielleicht kann Dir

    Grisu

    weiterhelfen - fragst halt einmal unverbindlich an!

    Viel Glück!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •