Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Geburtstag auf einem Campingplatz

  1. #1
    Camimur Gast

    Standard Geburtstag auf einem Campingplatz

    Hallo Camper,
    ich hatte daran gedacht den Geburtstag meiner Frau auf einem Camping Platz in Österreich zu Feiern. Das ganze soll eine Überraschung für sie sein. Ich dachte da am besten vielleicht an einen Campingplatz mit einer schönen Aussicht also irgendwo auf dem Berg mit see. Gibt es den so einen Campingplatz der diese drei Sachen vereint? Das nächste wäre das sie einen Kuchen braucht sonst wird das nichts Für sie ist ein Geburtstag ohne Geburtstags Kuchen und ohne Kerzen kein Geburtstag also die macht da immer ein riesen Tamtam draus wie ein kleines Mädchen zugleich ist das aber auch das was ich so sehr an ihr Liebe. Das nächste Problem ist ich kann den Kuchen keines falls mitnehme und müsste somit mir einen schicken lassen oder vor Ort irgendwie besorgen was sich aber als schwer erweisen wird da ich ein Wohnmobil habe und damit am platz fest sitze. Kennt jemand vielleicht jemanden der Geburtstags Kuchen backt und auch noch verschickt? Ich glaube dieses Projekt geht in die Hose aber vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee?
    Ich würde mich riesig freuen

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo!

    Den Platz gibt's sicher und da werden auch sicher noch Tipps kommen.

    Zum Thema Kuchen würde ich Kontakt mit dem Betreiber aufnehmen, wenn du ihm deine Situation schilderst und im Voraus bezahlst wird er dir sicher was organisieren können.
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Hallo

    Also am Berg und dabei ein See, da fällt mir momentan dazu nichts ein. Aber am See, umgeben von Bergen, nenne ich dir einmal diese Campingplätze:

    http://www.campinggoessl.com/

    http://www.camping-seeblick.tirol/
    Beste Grüße
    Karl

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    kommt sicher bald ein posting vom drittaccount zum thema kuchenversand, nur keine sorge
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    kein Problem der kuchenversand, was solls sein?? und wohin soll er geschickt werden? vorauskassa? dann wirst kein Problem damit haben.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  6. #6
    dward Gast

    Standard

    Hallo Camimur, es sind ja schon ein paar tolle Beiträge dabei aber ich habe letztes Jahr einen Campingplatz am Natterer See entdeckt und muss dir sagen das war nicht das letzte mal das ich dort gewesen bin. Ich finde das richtig schön wenn man sich versucht immer wieder zu Überraschen das hält einfach die Beziehung zusammen und festigt sie sogar immer wieder ein bisschen mehr. Ich denke wenn du dahin fährst wäre das eine richtig tolle Überraschung für deine Frau schau dir einfach mal den Campingplatz an und sag mir was du davon hältst. Um natürlich den Geburtstag deiner Frau so zu würdigen wie sie es verdient mit einem Kuchen, kann ich dir nicht ganz weiterhelfen aber ich habe da einen Tipp. Meine Nichte hat sich mal auch ein Kuchen auf den Campingplatz bestellt jedoch war der nicht so weit weg, wie dieser jetzt. Aber die haben das geliefert und ich denke das die das irgendwie so Organisieren können das auch du den Kuchen an deinem Zielort geliefert bekommst. Das wäre glaub das schönste wenn du dann von deiner Frau hören würdest *** Linkspam von Admin gelöscht *** zumindest geht es mir so wenn meine Frau das zu mir sagt und mir die Süßigkeiten weg schnapp Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und hoffe des es so klappt wie du es willst!
    Viel Spaß euch beiden und Genießt die Zeit

    *** Der Link wurde gelöscht, lieber Link-Spammer, Deine Mühe war wieder umsonst ***

  7. #7
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von berghamer Beitrag anzeigen
    Hallo

    Also am Berg und dabei ein See, da fällt mir momentan dazu nichts ein. Aber am See, umgeben von Bergen, nenne ich dir einmal diese Campingplätze:

    http://www.campinggoessl.com/

    http://www.camping-seeblick.tirol/
    Camping Seehof hat täglich frischgebackene Kuchen, selber gegessen, sehr gut.
    Camping Seeblick ist so unmittelbar daneben, dass man sich schwer tut, beide auseinander zu halten.
    Günter aus Tirol

  8. #8
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    was bin ich aber auch prophetisch
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  9. #9
    Camimur Gast

    Standard

    Ist dieses Camping Seehof empfehlenswert? Wart ihr schon ein Mal dort? Hat es euch gefallen, oder würdet ihr eher ein anderes Ziel empfehlen?Die Fotos auf der Seite sind ja wunderschön. Das wäre perfekt für den Geburtstag. Dann hätte ich alles beisammen und müsste mich kein Stress mit dem Auftreiben einer Torte machen. Er sind auch tolle Freizeitbeschäftigungen gegeben. Meine Frau geht leidenschaftlich gerne reiten. Das wird sie sicher freuen wenn ich ihr erzähle, dass sie dort sogar die Möglichkeit hat. Es ist bestimmt ein anderes Gefühl so wunderschöne Berge vor sich zu haben und dabei auf dem Pferd zu sitzen.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    was bin ich aber auch prophetisch
    wenn es aussieht wie Spam, stinkt wie Spam, dann ....

    ... muß man kein allzu großer Prophet sein
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  11. #11
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Vielen Dank für Euer zuverlässiges Melden von Link-Spam! Bitte weiterhin einfach via "Kontakt" (siehe ganz unten im dunkelgrauen Balken) an den Admin senden.

    Die Spammer sind hartnäckig. Aber ein echter Trost ist: Die Spammer müssen erst mühsam verschiedene Accounts anlegen. Ein paar Beiträge zur Ablenkung und Vertrauensbildung schreiben. Dann endlich den gewünschten Link posten ... und dann ist dieser (DANK Eurer raschen Meldung an uns) gleich wieder gelöscht. Das ist viel Arbeit für nichts. Hoffentlich sehen sie das bald ein :-)

    Bitte weiterhin als Belustigung sehen und an uns melden. DANKE!

    Liebe Grüße,
    Euer Admin

  12. #12
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.130

    Standard

    verdammt, link nicht gespeichert. jetzt bin ich wieder kuchenlos am nächsten cp.
    muss ich wohl auch reiten gehen - ist ja die alternative

  13. #13
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Zitat Zitat von soul Beitrag anzeigen
    verdammt, link nicht gespeichert. jetzt bin ich wieder kuchenlos am nächsten cp.
    muss ich wohl auch reiten gehen - ist ja die alternative
    ..... wenn deine Frau auch soooo gerne reitet....
    lg Ferdl


  14. #14
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    soooo gerne reitet....
    suche Pferdeschwanz, Frisur egal
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •