Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Kroatien völlig überlaufen??

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.2013
    Beiträge
    46

    Standard Kroatien völlig überlaufen??

    Wir möchten heuer zum ersten Mal unseren Urlaub in Kroatien auf der Insel Parg verbringen. Leider ist unsere Vorfreude seit heute etwas getrübt ein Bekannter der die letzten sechs Wochen in Kroatien auf Urlaub war, hat mir berichtet, dass alles völlig überlaufen ist, überall überall nur Menschenmengen(er meinte sogar, dass fast doppelt so viele Urlauber da waren, als in den letzten Jahren), das Essen völlig überteuert und von der Qualität her sehr schlecht !
    War jemand von euch in letzter Zeit auch in Kroatien und hat dieselben schlechten Erfahrungen gemacht?? Ich kann mir schon vorstellen dass heuer sehr viele Kroatien als Urlaubsziel auswählen werden, da andere Destinationen ja sehr unsicher geworden sind.
    Wir sind wirklich schon am überlegen, ob wir nicht stornieren sollten, oder ist das eine voreilige übertriebene Reaktion
    Danke Gerli

  2. #2
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Standard

    War gerade 10 Tage in der Nähe von Rovinj auf Val Saline. Platz war komplett ausgebucht also 471 Plätze. War aber nicht sooo schlimm man hatte platz.In der Stadt Rovinj am Abend war natürlich sehr viel los aber das ist nichts neues.

  3. #3
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.196

    Standard

    stornierts einfach. das leben ist auch anderswo immer lebensgefaehrlich.


    dann stimmen die preise im herbst wieder
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    juli/august bringen mich keine 10 pferde nach kroatien - zumindest alles oberhalb von peljesac.
    waren im juni in paklenica wandern. war da schon genug am campingplatz los.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.2006
    Ort
    Deutschland.
    Beiträge
    57

    Standard

    Was ein Unsinn,
    wir reisen seit Jahren im August nach Kroatien... es ist die schönste Zeit ... das Meer ist warm... Das Wetter beständig .. alles hat geöffnet.... wir sind immer im Raum Vrsar in Istrien von Überfüllung ... keine Spur ... wer erzählt nur so was...
    VG Jens
    Jens Albrecht

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    wer erzählt nur so was...
    VG Jens
    wie du merkst einige hier, die dieses jahr schon in kroatien waren. auch die statistiken der buchungen zeichnen das gleiche bild. türkei muss als urlaubsland ersetzt werden.
    wenn du gerne im getümmel bist, ist das ja ok.
    im august in istrien ist und war es die letzten 10 jahre noch nie gemütlich. fährst halt mal im september, dann siehst den unterschied ;-) beides gesehen - kein vergleich.
    aber geschmäcker sind eben verschieden und das ist auch gut so. sonst würden in italien nicht camper tagelang auf einlass warten. denen gefällts dort auch.

    lg

  7. #7
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    49
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ............. und es gibt auch Leute, denen es nicht möglich ist, in der Vor- oder Nachsaison dorthin zu fahren und leider nur im Juli/August solche Ziele ansteuern können !!!
    lg
    tom

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •