Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wohnwagen Waschstrasse

  1. #1
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Tirol, Österreich
    Beiträge
    45

    Standard Wohnwagen Waschstrasse

    Hi!

    Weiß wer, ob es im Raum Tirol, besser Innsbruck/Innsbruck Land, irgendwo eine Waschstrasse gibt, die auch Wohnwägen schluckt (ich meine aber nicht die, wo man selbst den WW abspritzen kann)?

    Danke!
    LG Alex


    Unterwegs mit einem Fendt Bianco selection 465TG, gezogen von einem VW Passat variant 4motion
    Im Hotel ist man Gast, im Wohnwagen ist man zu Hause


  2. #2
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von familie.adel Beitrag anzeigen
    Weiß wer, ob es im Raum Tirol, besser Innsbruck/Innsbruck Land, irgendwo eine Waschstrasse gibt, die auch Wohnwägen schluckt (ich meine aber nicht die, wo man selbst den WW abspritzen kann)?
    Hier in Wörgl, aber abgesehen vom Preis würde ich Womo oder Wowa niemals in eine automatische Waschstraße
    schicken - Stichwort Zwangsbelüftung, div. Dachluken, Kühlschrankbelüftung usw!
    Günter aus Tirol

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Spillern
    Beiträge
    4.214

    Standard

    Zitat Zitat von saltun Beitrag anzeigen
    Hier in Wörgl, aber abgesehen vom Preis würde ich Womo oder Wowa niemals in eine automatische Waschstraße
    schicken - Stichwort Zwangsbelüftung, div. Dachluken, Kühlschrankbelüftung usw!
    So it es ... WoWa/WoMo nur dann in die Waschstrasse stellen, wenn Dir eventuelle Folgeschäden durch Feuchtigkeit vollkommen egal sind...
    lg,

    Martin, Natascha, Sarah, Chiara und Ragdolls Yuki und Yeti...

    ... unterwegs mit einem von vier KIA´s oder Honda ST1100 Pan European oder Honda GL1500SE Goldwing oder Honda GL1800 Goldwing - und ohne Wohnwagen.

    an 19 der ?? Forumstreffen war ich dabei

  4. #4
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Tirol, Österreich
    Beiträge
    45

    Standard

    Ok, danke für die Info! Ich dachte, die waschen eh so sanft und wischen ein wenig, dass es nicht mehr wäre, als würde ich in Kroatien im Sturmregen stehen....


    Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
    LG Alex


    Unterwegs mit einem Fendt Bianco selection 465TG, gezogen von einem VW Passat variant 4motion
    Im Hotel ist man Gast, im Wohnwagen ist man zu Hause


  5. #5
    Registriert seit
    29.08.2008
    Ort
    Wien, Türnitz
    Beiträge
    1.891

    Standard

    Also würde sofern es dir möglich ist den Wohni selsbt von Hand waschen. Es gibt auch Autoaufbereiter die Wohnwagen und Wohnmobile ausen und Innen von Hand reinigen. Das kostet aber sicher ein bischen was.
    Unterwegs mit Toyota Verso S verfolgt von Niewiadow 126NT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •