Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: CP im Burgenland

  1. #1
    Registriert seit
    02.01.2013
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    30

    Standard CP im Burgenland

    Hallo!

    wir überlegen, ob wir im August (das We um den 15.08.) in den Familypark in Rust fahren.
    Die CPs Storchencamp Rust bzw. Purbach haben laut Campingführer ziemlich schlechte Bewertungen. Sind die wirklich so schlimm? Oder weiß vielleicht jemand eine Alternative? Muss auch nicht direkt beim Familypark sein. Vielleicht weiß jemand was Nettes

    Danke schon mal,
    liebe Grüße
    Grüße von Petra, Ossi, Moritz, Jakob + Jonas
    mit unserem Zeltanhänger Trigano Ceylan

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    frag mal hier nach ob ein platz frei ist:

    http://www.breitenbrunn.at/tourismus/seebad/camping/

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von Jamo Beitrag anzeigen
    Hallo!
    wir überlegen, ob wir im August (das We um den 15.08.) in den Familypark in Rust fahren.
    Vor ein paar Jahren wurde ich dort ziemlich unfreundlich abgewiesen, da die "Dame" ihre Mittagspause
    pünktlich um 12:00 beginnen wollte.
    Na ja ich habe dann den Campingplatz auf meine no go - Liste gesetzt und bin weiter gefahren.

    Zitat Zitat von Jamo Beitrag anzeigen
    Vielleicht weiß jemand was Nettes
    In Oggau sind wir dann, trotz Mittagspause sehr freundlich empfangen worden,
    konnten das Womo außerhalb des Schrankens parken und im platzeigenen Resaurant
    mittagessen.
    Der Platz liegt zwar nicht direkt am See, aber das unmittelbar daneben stehende Schwimmbad
    ist für Campinggäste verfügbar.
    Günter aus Tirol

  4. #4
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Nordburgenland
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich würde Dir auch Oggau empfehlen. Und das nicht nur weil ich dort in der Nähe wohne. Aber wenn ich mal ne neue Gasflasche brauche, reicht ein kurzer Anruf und es war nie ein Problem. Der Umgang ist immer ausgesprochen freundlich.

    lg Andy

  5. #5
    Registriert seit
    16.01.2011
    Ort
    Ostmk Bez Weiz
    Beiträge
    36

    Standard

    Hallo wir waren dieses Wochenende in Oggau am Cp sehr freudlicher Empfang schöner ruhiger Platz ist sehr zu empfehlen !!!
    Viele grüsse Herbert

  6. #6
    Registriert seit
    19.07.2010
    Ort
    Niederösterreich, Tulln
    Beiträge
    768

    Standard

    Hallo Petra!
    Schön von euch zu lesen. Wir haben uns mal in Tulln getroffen wgen unseres Zeltanhängers, weißt du noch?
    Eines unserer Forumstreffen war im Südburgenland am Rauchwarter See, das war auch sehr sehr nett dort.
    Recht liebe Grüße von Evi und Hannes, stolze Besitzer eines Adria Altea 492 PU, gezogen von einem Mitsubishi Grandis
    Und nicht vergessen:
    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub !

    12. Forumstreffen Bairisch-Kölldorf / 14. Forumstreffen Camping Lindenstrand/Wolfgangsee / 16. Forumstreffen Stadl/Mur / 17. Forumstreffen Hanfdorf Reingers / 18. Forumstreffen Turnersee / 19. Forumstreffen Purgstall a.d. Erlauf / 20. Forumstreffen Aigen, Putterersee / 22. Forumstreffen Rauchwarth / 24. Forumstreffen Sulmtal / 26. Forumstreffen Freistadt /
    - wir waren da!

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Hallo

    auch der cp in andau ist empfehlenswert
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.2017
    Ort
    nähe Linz
    Beiträge
    17

    Standard

    Hallo,
    wir waren Anfang Juli in Oggau, waren sehr freundlich dort, das Freibad gleich nebenan kann man kostenlos mitbenützen (Neusiedlersee Karte),

  9. #9
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    73

    Standard

    Ja Oggau ist viel besser und hat auch sehr freundliches Personal. Die Campingplätze in Rust und Purbach sind eine Katastrophe -ich verstehe die Gemeinden nicht das sich da nichts ändert.
    Liebe Grüße

    GERDA

  10. #10
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard CPRust

    Hallo Gerda
    Bist Du heuer schon auf CP Rust gewesen? Habe im März angerufen die Frau Gmeiner hat bei der Neuvergabe wieder den Vertrag bekommen mit Auflagen. Tourismusverband stellt sich dumm der Herr Magistratsdirektor wusste nur von den Stromkästen die gemacht werden müssen aber bei einer Begehung im April wird man sehn ob alles gemacht wurde. Bei meinem jetzigen Anruf Tourismusverband wusste von nichts ist auch sehr ungehalten gewesen als ich sagte das die Sanitären ein Sauhaufen sind und Gesundheitsschädigend sie hat heuer schon so viele Gäste rausgeschickt und noch keine Beschwerden erhalten auf der Gemeinde weiß man nichts der Herr Magistratsdirektor ist ab 13 Uhr wieder im Haus bin neugierig was der mir erzählt.
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  11. #11
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Helga,

    wir waren zwar vergangene Woche in Rust - wir waren 29 Jahre in Rust Dauercamper haben uns mit Freunden getroffen und die haben uns erzählt wie es am CP zugeht, es sind sehr viele Dauercamper schon abgewandert - denn die Zustände dort sind ein Wahnsinn. Die uralten Zählerkästen wurden zwar getauscht und am Kinderspielplatz wurde am Boden spitzer Splitt angebracht - die armen Kinder. Es ist ewig Schade das sich niemand zuständig fühlt und die Fam. Gmeiner Narrenfreiheit hat. Den Dauercampern wurde die jährliche Pacht enorm erhöht und saniert wurde nichts. Ein Teil der desolaten Toiletten wurden gesperrt. Das Restaurant war vor Jahren wirklich erstklassig - jetzt kannst du
    es vergessen. Wir sind so froh, dass wir uns vor 4 Jahren von den einst so schöne Platz verabschiedet haben.
    Liebe Grüße

    GERDA

  12. #12
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    N.Ö.
    Beiträge
    200

    Standard CP Rust

    Hallo Gerda
    Ich habe heute Nachmittag mit dem Herrn Magistrat Direktor telefoniert nach der Saison wird groß umgebaut, Sanitär und Restaurant wird neu gemacht, das haben sie mir voriges Jahr auch schon gesagt und außerdem heuer ist alles sauber sie haben noch keine einzige Beschwerde bekommen ich habe Ihm auch darauf aufmerksam gemacht das der Zustand momentan keine Werbung für Rust ist da der Platz in sämtlichen Foren als Sauhaufen und Gesundheitsschädigend beschrieben wird aber das dürfte die Herrschaften nicht berühren schade werden sehn was nächstes Jahr ist .Lg Helga
    Wünsche Euch nur unfallfreie Ausfahrten
    lg aus N.Ö. Helga
    Unterwegs mit Skorpion und Campingschnurrli in Dethleffs Nomad510er gezogen von Jeep Cherokee Limited

  13. #13
    Registriert seit
    09.11.2010
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo Helga,

    ich bin neugierig ob sich wirklich was ändert - Gott sei Dank haben wir rechtzeitig verkauft.
    Liebe Grüße

    GERDA

  14. #14
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    104

    Standard

    Hallo
    Der Platz ist eine schande für Rust , diese schöne Stadt.
    warum übernimmt nicht die Stadt?
    Ändern wird sich dort nix solange Gmeiner das sagen hat
    Lg
    Tabbi

  15. #15
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    Zitat Zitat von Tabbi48 Beitrag anzeigen
    Hallo
    warum übernimmt nicht die Stadt?
    weils möglicherweise nicht eigentum der stadt ist?

    lg

  16. #16
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    104

    Standard

    Könnte sein . Aber der Besitzer muss doch auch Interesse haben Geld zu verdienen.

  17. #17
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Zitat Zitat von Tabbi48 Beitrag anzeigen
    Könnte sein . Aber der Besitzer muss doch auch Interesse haben Geld zu verdienen.
    Muss er nicht zwangslaeufig. Vielleicht ist auch einfach das Gefuehl geil: "Ich sitz am laengeren Hebel"
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

  18. #18
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Zitat Zitat von westbahnmichi Beitrag anzeigen
    Hallo

    auch der cp in andau ist empfehlenswert
    ausserdem: das Seerestaurant vom Rene tauber ist wieder offen.
    a
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  19. #19
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.254

    Standard

    Zitat Zitat von Schulgarten1 Beitrag anzeigen
    ausserdem: das Seerestaurant vom Rene tauber ist wieder offen.
    a
    Hallo

    ....und das ist wirklich gut!!!!
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •