Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Navigerät

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard Navigerät

    Liebe Forumianer
    Ich bräuchte wieder einmal eure Hilfe. Wir sind in Sardinien und unser Navi ist abgestürzt. Bzw.von meinem Mann falsch behandelt.
    Offensichtlich waren wir in einem großen Funkloch. Mein Mann meinte aber das liege an unserem Navi das nichts mehr herkriegt.Er hat so lange herum gedrückt bis er die Werkeinstellung erwischt hat. Und nun ist alles finster.(Wir sind dann drauf gekommen dass wohl alle Gräte gesponnen haben.Handy.3 Stick...Diese aber nun wieder funktionieren )
    Jetzt meine Frage und Bitte: Wer hat ein Navegear Camper Edition und ist technisch so gut, uns zu erklären wie wir das Ding wieder zum Laufen bringen. Es läuft ein Kreuz am Display herum. Und es lässt sich auch nicht mehr ausschalten.
    SCHWIERIG
    Wir haben auch schon versucht eine Servicestelle ausfindig zu machen. Aber leider ohne Erfolg.
    Pearl, wo wir das Gerät gekauft haben hält sich nicht für zuständig.
    Ich hoffe auf eure Hilfe, dass meinem Mann der technisch ein absoluter ........wieder navigieren kann.
    Danke und liebe Grüße aus Sardinien
    Inana

  2. #2
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Die Roaminggebühren sind gefallen, ihr könnt also auch das Handy und google maps verwenden.
    LG Gerry!

  3. #3
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Servus!

    Ich kenne das Gerät nicht, es sollte jedoch an der Rückseite oder einer der Schmalseiten ein kleines Loch haben. Dahinter versteckt sich die Resettaste. Da solltet ihr mit einer Büroklammer oder Sicherheitsnadel für ca. 10 Sekunden reindrücken.
    Eventuell hilft das ja weiter, solltet ihr noch keinen Reset durchgeführt haben.

    Eventuell habt ihr aber auch das gesamte Kartenmaterial gelöscht.

    lg Ferdl


  4. #4
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    nicht zuständig ist gut:

    http://www.navgear.de/



    Impressum

    Verantwortlich für die Erstellung und Pflege dieser WebSite ist im Auftrag der Marke NavGear die PEARL.GmbH Deutschland
    Service, Endkunden- & Großhandels-Vertrieb in Österreich:

    PEARL.GmbH
    Paketfach 90
    A-4005 Linz
    Tel.: +43 (0) 820–988-450 *
    Fax: +43 (0) 820–988-451
    Mail-Support: service@pearl.de

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5067898078.jpg 
Hits:	136 
Größe:	63,1 KB 
ID:	5525

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	0133170208.jpg 
Hits:	91 
Größe:	42,4 KB 
ID:	5526


    lg

  5. #5
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo
    Danke für eure Hilfe. Mein Mann hat einen Reset nach Ferdls Anweisung gemacht. Und auch von Soul die Fehlermeldungsliste angesehen, und den Chip heraus und wieder hineingetan.
    Das Kreuz ist nach zahlreichen antippen verschwunden, und das Navi baute sich wieder auf, und funktioniert wieder.
    Danke danke nochmals auch von meinem Mann und liebe Grüße aus Sardinien,
    Inana

  6. #6
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.131

    Standard

    super, fein wenns wieder funktioniert :-)

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Tiroler Oberland
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo
    Möchte noch hinzufügen, dass die Updates gelöscht sind .Aber nach Koordinaten hat es super funktioniert. Die Clarissa,so heißt unser Navi,hat zwar immer gesagt: Straße oder Ort ohne Name aber sie hat uns trotzdem super hingebracht. Wir sind einwandfrei nach Olbia zur Fähre gekommen.
    Und ich bin stolz dass ich noch Karten lesen kann. Und auf meinem Handy hat mir mein Sohn daheim noch maps me geladen.Super!!

    Nochmals danke an alle. Auf euch ist Verlass
    Liebe Grüße
    Inana

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •