Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zaton holiday Ressort

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard Zaton holiday Ressort

    Hallo😊
    Wir sind ziemliche WohnwagenNeulinge und dieses Jahr das erste mal in Kroatien! Gebucht haben wie imZaton Ressort! Jetzt meine Frage: Von Wien kommend, würdet ihr in einem durchfahren ( 2 Kinder an Bord die viel streiten&#128580 oder lieber bei Zagreb übernachten ?
    2.Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Platz? Wir starten am 29.6 für 2 Wochen🤗
    Danke für die Mühe

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2012
    Ort
    Linz Land
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo, der Platz ist sehr groß, jede Menge Spielplätze, Sandstrand, der sehr flach abfallend ist. Ende Juni kann er schon ziehmlich voll sein. Wasserhüpfburg und der gleichen sind, meines Wissens extra zu bezahlen. Im Glände gibt es Geschäfte, Supermarkt etc.
    Wenn es möglich ist, würde ich in der Nacht fahren. Die Kids so lange wie möglich wach halten, der Fahrer schläft natürlich
    naxhts zu fahren hat den Vorteil, dass es eventuell nicht so heiß ist, die Kinder dann schlafen und nicht streiten können und Verkehr ist auch weniger. Ob es besser ist durch zu fahren oder einen Zwischenstopp einzulegen ist schwer zu sagen. Wir fahren das meiste fast durch. Sind auch schon nach Montenegro fast durchgefahren (von Linz bzw. Graz weg). Wir fahren eigentlich gerne nachts. den stop würde ich mir offen halten, je nach dem auch, ob nachts oder tagsüber gefahren wird.
    Unterwegs mit Kia Sorento EX, Fendt Topas 520, Frau und 2 Kids

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.2015
    Beiträge
    7

    Standard

    Vielen Dank! Ich glaube wir werden wirklich Nachts fahren��

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    54

    Standard

    Hallo Christina!

    Waren auch vor einigen Jahren im Camp Zaton. Super Anlage. Toll für die Kinder mit Pool und Animation.
    Haben auch an einem Boostausflug teilgenommen.
    Zum Thema fahren: Fahren immer so zwischen 1:00 - 2:00 Nachts los. Da schlafen die Kinder wieder ein und es ist Ruhe.
    Wenn sie dann wach werden sieht man meistens schon das Meer. Sind mit einem WOMO unterwegs und fahren solche Distanzen immer durch.
    Schöne Grüße

    W4Camp

    unterwegs auf Hymer Camp 512

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2004
    Ort
    Graz
    Beiträge
    513

    Standard

    Und nehmt die Fahrräder mit, je nachdem wo man steht ist es sehr weit zu den sanitären Einrichtungen und zum Strand. Dicke Geldbörse benötigt man auch. Stellplätze kosten ein Vermögen.
    Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten.
    Letztlich liegen beide falsch.
    Aber der Optimist lebt glücklicher.

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wir sind ziemliche WohnwagenNeulinge und dieses Jahr das erste mal in Kroatien! Gebucht haben wie imZaton Ressort! Jetzt meine Frage: Von Wien kommend, würdet ihr in einem durchfahren ( 2 Kinder an Bord die viel streiten&#128580 oder lieber bei Zagreb übernachten ?
    2.Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Platz? Wir starten am 29.6 für 2 Wochen珞
    Danke für die Mühe
    Hallo knappe 700Km kann man mit Wohnwagen durchfahren , wenn der fahrer ein geuebter Autofahrer ist . Stops wuerde ich so alle 2 bis 3 Std.machen zum Fuesse austretten und Kaffepause. Ich Fahre bis max. 12 Stunden mit kurzen Stops , danach . will ich persoenlich eine Schlafpause .
    Bei Pausen nehmt schoene helle Parkplaetze bei den raststaetten .
    Ich wuerde von Wien aus so gegen 23bis24Uhr losstarten .

    Mfg Dacia
    Geändert von Dacia (25.05.2017 um 15:28 Uhr)
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  7. #7
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Christina!
    Zitat Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wir sind ziemliche WohnwagenNeulinge und dieses Jahr das erste mal in Kroatien! Gebucht haben wie imZaton Ressort! Jetzt meine Frage: Von Wien kommend, würdet ihr in einem durchfahren ( 2 Kinder an Bord die viel streiten&#128580 oder lieber bei Zagreb übernachten ?
    Wir haben 2013 auch schon mal in/bei Zagreb übernachtet - am Platz neben der Autobahn! http://www.motel-plitvice.hr/?l=en
    ...war recht laut - das Restaurant war Spitze!

    Es gibt in Zagreb inzwischen aber noch einen Platz:
    http://www.campzagreb.com/

    Zitat Zitat von Christina Beitrag anzeigen
    2.Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Platz? Wir starten am 29.6 für 2 Wochen珞
    Danke für die Mühe
    Wir waren voriges Jahr "zum schauen" in der Vorsaison auf diesem Platz/Resort!
    Eine Riesenanlage mit allem "PiPaPo" - in der Hauptsaison würde ich dort nicht hinfahren...

    In der Nähe gibt es einiges zu besichtigen: Nin; Eselfarm; Zadar: unbedingt Fischmarkt gehen! Ausflug nach/auf Pag,....
    Nach Zadar kommt ihr auch bequem bit dem Bus: Haltestelle vor dem Campingplatzgelände.

    Falls ihr noch Platz für Räder habt - nehmt sie mit: es gibt einige "verkehrsberuhigte" Straßen/Wege, zum Beispiel nach Nin; oder auch bis Zadar!

    Ein paar Bilder des Platzes findet ihr in meinem Reisebericht vom vorigen Jahr: klick

    Schönen Urlaub!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Ausflug mit den Boot zu den Kornati oder Kryka Wasserfällen letzteres würde ich mit den Auto tun . Ca 1 1/2 Stunden Autobahn schneller oder Küste . Ich bevorzuge die Küstenstrasse .
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •