Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Suche Abstellplatz für Wohnwagen in Innsbruck /Umgebung

  1. #21
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen,
    wie bieten noch Plätze in unserer Tenne und Stall an. Beides trocken und sicher und teilweise auch komplett neu renoviert. Preis abhängig von der Grösse des Fahrzeuges ab 70,-- Euro monatlich. Standort ist in Bruckhäusl, einem Ortsteil von Wörgl. Leicht zu erreichen in 3 bis 4 Minuten ab der Autobahn.

  2. #22
    Registriert seit
    17.11.2019
    Beiträge
    2
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo,
    wir bieten ab sofort noch Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile in Bruckhäusl, Gemeinde Wörgl, an. Von der Autobahn in 3 bis 4 Minuten zur erreichen. Plätze sind in der Tenne und Nebenräumen. Trocken und sicher ! Teilweise neu renoviert. Preis ab 70,-- mtl - abhängig von der Grösse des Fahrzeuges.

  3. #23
    Registriert seit
    06.07.2021
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Suche einen Stellplatz bitte melden

    Zitat Zitat von Kockhof Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wir bieten ab sofort noch Abstellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile in Bruckhäusl, Gemeinde Wörgl, an. Von der Autobahn in 3 bis 4 Minuten zur erreichen. Plätze sind in der Tenne und Nebenräumen. Trocken und sicher ! Teilweise neu renoviert. Preis ab 70,-- mtl - abhängig von der Grösse des Fahrzeuges.
    Wir suchen auch noch einen Abstellplatz, sollte noch was frei sein, bitte melden. Danke

  4. #24
    Registriert seit
    28.10.2021
    Beiträge
    2

    Standard Abstellplatz Ganzjährig gesucht

    Hallo und sorry das ich das Thema nochmal öffne👋😉

    Ich such für Nächstes Jahr ab 5.2022 einen Überdachten Abstellplatz für unseren Wohnwagen, zwischen Wattens und Schwaz. Ganzjährig L 8,5Meter - B 2,5Meter - und H 280 maximal 100 Euro inclusive Strom.

  5. #25
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    71

    Standard

    100 € monatlich oder jährlich????

  6. #26
    Registriert seit
    28.10.2021
    Beiträge
    2

    Standard

    �� sorry, meinte natürlich schon Monatlich👋😁

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •