Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Albanien beachfront Parzellen

  1. #1
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    50

    Standard Albanien beachfront Parzellen

    Hallo. Wir würden gerne im Juni ans Meer. Auf Grund unserer Erfahrungen im Februar in Spanien wünschen wir uns wenn wir nicht frei stehen unbedingt Plätze mit beachfront Parzellen.
    Schlicht auf Grund der Kinder.
    Kann jemand solche plaetze empfehlen?
    Camping Parzellen emer in Albanien ist im Moment Favorit.
    Danke für tipps.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    würde mir den platz mal überlegen, wenn ich die aktuellen betrichte dazu lese:
    https://www.camping.info/albanien/al...-pa-emer-23497

  3. #3
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja. Auf Grund der Bewertungen überlege ich umzudisponieren.
    Trotzdem danke.

  4. #4
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Nach Berichten (ich habe es selbst nie dort hin geschafft, uns ist immer etwas dazwischen gekommen) dürfte der Eigentümer halt eine gewisse Verhaltenskreativität an den tag legen. So kann ich mich an einen Bericht erinnern, wonach er einem Camper untersagt haben soll, bei einem restaurant in der Nähe zu essen. Das bestreitet der Platzeigentümer auch nicht.

    Wenn dich das nicht stört, schau hin!

    lg!
    georgf.

  5. #5
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Naja, ich will eigentlich nur mit den Kindern baden gehen, kochen tun wir im Allgemeinen eigentlich selbst. Wir besorgen Fisch und Fleisch und ab auf den Grill. Essen gehen ist mit 3 Kids nicht so der Bringer.

    Wie gesagt, ich hab von den Auffälligkeiten der BEsitzer gelesen und beobachte das mit Sorge. Allerdings fehlt mir noch eine Alternative für einen Beachfront Spot. Fähre würde ich aus Kostengründen gern vermeiden und es sollte nicht mehr als 1 1/2 Tage Fahrt sein. Albanien wäre schön, würden auch gern ins Landesinnere an einen einsamen See oder Fluss, soll ja angeblich sehr schön sein, aber für die Kids wäre Meer und Sandstrand wünschenswert.
    Naja, mal sehen ob sich etwas findet

  6. #6
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard

    Ich kenne den Besitzer vom Platz persönlich und habe wie viele Albanien Besucher ein herzliches Verhältnis zu ihm
    Der Platz ist unheimlich sauber und gepflegt und wenn ich manche Bewertungen lese frage ich mich was die Leute überhaupt wollen
    Nach 2x Albanien und nicht nur auf Campingplätzen kann ich nur sagen das es ein wunderschönes Land mit sehr freundlichen Menschen ist
    Und wenn jemand am Platz für ein anderes Lokal Werbung macht damit er dann in dem besagten Lokal das Essen günstiger oder gar umsonst bekommt dann würde ich wenn ich Betreiber des Platzes wäre mit dem anders umgehen
    Die Küche in der übrigens die Mutter und zum Teil der sohn kocht ist sehr gut mit traditionellen Gerichten und immer frischen Fisch zu unsagbar günstigen Preisen
    Und wenn jemand mit so viel liebe den Platz pflegt und betreibt dann Unterstütze ich gerne diesen Menschen da er durch seine Tätigkeit ja auch mit den Einheimischen diverse Konflikte hat da er um das Wohl seiner Gäste sehr besorgt ist
    Wenn ihr noch Informationen braucht einfach eine persönliche Nachricht und ich helfe euch gerne weiter
    Und Last euch nicht nervös von Leuten machen die dieses Land noch nie gesehen haben



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  8. #8
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    von sauber kann man bei den letzten bewertungen nichts mehr lesen - nur das gegenteil. darum gehts ja.

  9. #9
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Ihr könntet am Hinweg auch am Shkodrasee am Camping Lake shkodra vorbei schauen. Der liegt halt an einem See und nicht am Meer, meine Jüngste war aber so zufrieden dort, dass wir heuer zwei Nächten bleiben müssen.

    lg!
    georgf.

  10. #10
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Vielleicht noch ein Wort zur berichteten Verhaltenskreativität des Eigentümers: Ich war nicht dabei, ich kann also nicht aus eigener Erfahrung berichten. Ich wollte euch nur darauf aufmerksam machen. Die Entscheidung liegt natürlich bei euch, ob ihr hin fahrt oder nicht. Wir haben, wie es so kommt, ab und zu verhaltenskreative Campingplatz-Eigentümer/Pächter erlebt. Manche waren halt seltsam, manche lästig, und einen Platz, leider einen ausgesprochen schönen griechischen, besuchen wir gar nicht mehr. Der war uns zu kreativ für einen entspannten Urlaub.

    Was vielleicht nicht unwichtig sein kann, angesichts der Berichte: Schaut zu Hause in Ruhe, welche Plätze für euch in Reichweite snst noch in Frage kommen. Wer leicht wechseln kann, fährt entspannter auf einen Platz als jemand, der dort dann mehr oder weniger festgenagelt ist.

    Allgemein sehe ich Albanien und die Albanier wie Andrea und Ewald: Ich mag die Leute, und das Land bietet so manches zum Anschauen!

    lg!
    georgf.

  11. #11
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    50

    Standard

    Danke für die vielfältigen Tipps. Zumindest per Mail ist der Betreiber nett.
    Alles weitere werden wir dort sehen. Nachdem in Albanien frei stehen unproblematisch sein dürfte nach ich mir wenig Sorgen. Schlimmstenfalls zurück nach Kroatien. Shokra See hab ich angesehen. Schaut auch ganz ordentlich aus. Wir werden berichten. Danke jedenfalls

  12. #12
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard

    Du wirst begeistert sein
    Butrint ganz im Süden solltet ihr euch unbedingt ansehen sowie das Blue Eye auch im Süden
    Über den Lagora Pass runter und beim Cp Kranea beim Denis, das ist kurz vor Himare Rast machen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  13. #13
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Ferlach
    Beiträge
    362

    Standard




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Andrea und Ewald on Tour
    Reisen, reisen, reisen........

  14. #14
    Registriert seit
    02.11.2003
    Ort
    Pottschach - Mitteleuropa
    Beiträge
    526

    Standard

    Hallo, waren 2013 auf den CP Kranea, da der Betreiber keine Österreichische Fahne hatte, habe ich im ein geschenkt die er anschließend gleich hisste.

    Währe interessant zu wissen ob die auf deinen Foto noch die selbe ist.

    http://www.edacurf.at/haka/reiseberi...rbstreise.html
    lg haka

    Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

    meine Reiseberichte unter www.haka.co.at

  15. #15
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    132

    Standard

    Wir waren vor 2 Jahren bei Nashos https://www.camping.info/albanien/al...-26475?onMap=1
    Kein Luxus in irgendeiner form. Aber direkt am Strand, sehr gemütliche Strandbar. Tolles Wasser. Sehr nette Leute.
    Bei den Preisen von der Strandbar brauchst sicher nicht selber kochen :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •