Hallo alle miteinander. Muss mir heute einfach mal Luft machen
Wir haben uns nach reiflicher Überlegung ein neues Wohnmobil gekauft. Der Kaufvertrag wurde im Oktober 2016 unterschrieben und der Liefertermin war lt.Vertrag Ende Februar 2017.

da wir vom Verkäufer nichts hörten fuhren wir zu seiner Hausmesse. Dort erzählte er uns von Schwierigkeiten mit dem 120 l Tank. Das war Anfang März. Dies nahmen wir zur Kenntnis. Eine Woche später fragte ich telefonisch nach und habe erfahren, dass es am Transport liegen würde.
Da wir nun nicht mehr wussten was Sache war haben wir den Verkaufsleiter angeschrieben. Auch dieser ist keine wirkliche Hilfe. Er versprach sich drum zu kümmern aber es tut sich nichts.

Heute Vormittag habe ich wieder telefonisch nachgefragt ob das Wohnmobil schon da ist, aber die Dame am Telefon sagte es gäbe keinen freien Transporteur wir müssen warten.


Ich bin verärgert und habe es satt hingehalten zu werden. Da wir eine Anzahlung geleistet haben können wir auch nicht so leicht vom Vertrag zurücktreten da wir diese verlieren würden.
Noch dazu haben wir bereits den Osterurlaub abgesagt und ich befürchte, dass auch der nächste Urlaub ins Wasser fällt.
Habt ihr vielleicht Ideen wie wir weiter verfahren könnten ???

Vielen Dank
rotti