Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Votronic VCC 1212 45a B2B ladebooster

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard Votronic VCC 1212 45a B2B ladebooster

    Will ja keine Werbung machen aber wer so einen ladebooster sucht, auf shspok Flohmarkt verkauft jemand einen um 150€
    ich hab mir das tolle Teil neu um ca 350€ neu gekauft und bin begeistert von dem Teil.
    Ist ein ladebooster der zwischen starter und bordbatterie eingebaut wird und die bordbatterie mit Max 45amp ladet sobald der Motor läuft. Der bietet auch einen wechselrichter mit 1500 Watt an
    gruß Rudi
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    5.737

    Standard

    Hast da irgendeinen Link dazu?
    Kann ich nicht finden.....

    lg Ferdl


  3. #3
    Registriert seit
    27.02.2005
    Ort
    3422
    Beiträge
    690

    Standard

    Zitat Zitat von Ferdlnand Beitrag anzeigen
    Hast da irgendeinen Link dazu?
    Kann ich nicht finden.....

    Hab mich bei der neuen Flohmarkt App shpock angemeldet und rumgesucht, da ist mir der B2B votronic vcc121245 bald ins Auge gestochen. Wollte den wieder für dich finden aber hab den suchmodus so verstellt dass ich momentan nix finde, irgendwie schnall ich das noch nicht?
    vielleicht findest du das schneller? Preis war mit 150 ein Schnäppchen? Wenn er verkauft wäre findet man ihn eigentlich auch aber da steht dann sold drauf.........
    MRudi, Bezirk Tulln mit Hobby 560, Landrover Discovery 4 oder mit Dethleff T4, Partnerin und zwa Hund

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •