Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Camp Viter Zaostrog

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard Camp Viter Zaostrog

    Hallo Camperfreunde !
    War schon mal wer in Zaostrog bei Camp Viter?
    Könnte mir vielleicht jemand seine Erfahrungen über Viter Berichten?
    Wäre euch sehr dankbar.

    Mfg Dacia
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Hi!

    Meine Eltern waren in den letzten Jahren mehrfach dort und waren jedesmal begeistert. Wenn Du spezielle Fragen hast, kann ich sie gerne weitergeben!
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    120

    Standard

    Hallo!
    Auch wir waren vor 2 Jahren dort (Mensch wie die Zeit vergeht) waren sehr zufrieden. Platz und Sanitär sauber, das Meer vor dem Platz, man braucht nur über die Promenade gehen und schon ist man im Wasser. Also wenn wir wieder einmal in diese Gegend fahren werden wir dieder dort Halt machen
    gruß alba

  4. #4
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Hi @all ... Danke für eure Antworten . Habe eigentlich nur eine Frage. Da ich im Netz ein Video über lautes Kirchenläuten fand .Möchte ich wissen ob das geläute stört .
    Mfg Dacia
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    120

    Standard

    uns nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Hallo
    wir ahebn auch schon überlegt diesen Platz mal anzufahren, vielleicht schon im September dieses Jahres wir wollen die zweite und dritte Sept. Woch hinfahren, Frage: sollte man reservieren oder gibt es um diese Zeit eh keine Probeleme mehr einen Platz zu bekommen.
    LG
    Toni

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.2010
    Ort
    Graz
    Beiträge
    34
    Blog-Einträge
    1

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Dacia Beitrag anzeigen
    Hi @all ... Danke für eure Antworten . Habe eigentlich nur eine Frage. Da ich im Netz ein Video über lautes Kirchenläuten fand .Möchte ich wissen ob das geläute stört .
    Mfg Dacia

    Hallo! Wir waren im August 2014 am Platz.
    Hatten einen schönen schattigen Platz direkt links am Zaun. Allerdings auch genau unterm Kirchturm genau das war der größte Fehler!
    Am 15. August fängt das läuten um 06:30 an und hört nie mehr auf, geht den ganzen Tag ohne Pause durch!
    Der Strand war jeden Tag überfüllt, Menschenmassen lagen Handtuch an Handtuch.
    LG Andi

  8. #8
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    STMK
    Beiträge
    178

    Standard

    Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    Hallo! Wir waren im August 2014 am Platz.
    Hatten einen schönen schattigen Platz direkt links am Zaun. Allerdings auch genau unterm Kirchturm genau das war der größte Fehler!
    Am 15. August fängt das läuten um 06:30 an und hört nie mehr auf, geht den ganzen Tag ohne Pause durch!
    Der Strand war jeden Tag überfüllt, Menschenmassen lagen Handtuch an Handtuch.
    LG Andi
    Dankeschön.... Fahren heuer nicht zur Hauptsaison nach Kroatien, denke es wird Juni werden .
    Gruß Dacia
    Aufi auf die Autobahn und Richtung Erholung düsen.....Egal wohin anfoch furt⛺🏖🏕🚤⛵🛥🛶 🇦🇹🚐🚌🚘🚙

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •