Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Camping Polari in Rovinj, Kroatien

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2016
    Ort
    Wachau
    Beiträge
    9

    Standard Camping Polari in Rovinj, Kroatien

    Hallo Leute!

    Ich war die letzten Jahre etliche Male am Camping Polari in Rovinj. Ein - so würde ich meinen - toller Platz. Die Sanitäranlagen sind in Summe zwar etwas sanierungsbedürftig, aber wer wird denn schon kleinlich sein.
    Ich hatte nie reserviert, was auch nie ein Problem war - bis 2015. Nachdem ich da am 15. August nach 6 Std. Wartezeit nur mehr eine unparzellierte Schräghang-Ecke ergattern konnte, bin ich im Vorjahr - da wieder nicht reserviert - gleich gar nicht hingefahren und nach Italien ausgewichen.

    Für heuer war ich schlauer, und habe schon reserviert - man lernt ja schließlich dazu.
    Ich habe dabei auf der Homepage des Platzes gesehen, dass sich einiges verändert hat. So wurden die Mobilhomes um noch mal gut 150 Stk. aufgestockt auf nun 269 (!) Stück (2012 waren es noch 15), der Poolbereich wurde um einen "Spray-Park" erweitert, und angeblich wurden 2 Sanitäranlagen renoviert.
    Hat jemand von euch ein paar detaillierte Infos zu den Neuerungen für mich? War schon jemand dort? Wie wirkt sich der erweiterte Mobilhome-Park aus, und welche Sanitäranlagen wurden renoviert?

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    LG
    Stefan
    ---------------------------

    STEFAN

    unterwegs mit LMC Lord Ambassador 560 an VW Multivan 4motion

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Hof/ Saale, Franken
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Stefan,
    die Mobilehomes sind so eine sache für sich, für mich persönlich haben die auf nen cp nix verloren, sieht schon etwas komisch aus der Park,
    aber zum Glück ist der größte Teil in der Pampa.
    Wc erneuerung steht ja noch an, genau wie der Spraypark, denke mal bis zur HS wird schon alles fertig sein.
    Soll dann so aussehen, wers braucht.


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2017_03_10-Polari-01.jpg 
Hits:	515 
Größe:	227,8 KB 
ID:	5324
    ____________
    Gruss
    Reiner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •