Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Altes Thema Gasprüfung

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Cool Altes Thema Gasprüfung

    Habe gesucht, in diversen Listen, aber leider gibt’s es keinen Gasprüfer im Burgenland, so meine Annahme.
    Durch Zufall fand ich ausgerechnet auf Willhaben einen Prüfer der sogar zum Wohnwagen kommt und nicht dieser zu diesem.

    Das ganze hat mir sagenhafte 60 Euronen gekostet inkl. der Anfahrt und eine Menge an gratis Tipps, fragen kann ich ja wie ein Weltmeister.

    Also ich habe meinen Wohnimechaniker gefunden !



    Danke an den Hr. Topf (Einsatzfahrzeuge Klug LTD & Co KG)

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    sehr schön - was aber ein der gasüberüfungen macht mit einem mechaniker zu tun hat erschließt sich mir jetzt nicht? autoelektriker hat auch keine ahnung von bremsen?
    60€ bei bis zu 100km anfahrtsweg - sehr sportlich. also wie lange wirds die bude geben? nicht daran gewöhnen ;-)
    der herr topf ist wohl der mann der geschäftsführerin. leider dürften beide nicht kalkulieren können.
    auch die homepage ist - wie soll ich es sagen - vorsintflutlich

    http://www.einsatzfahrzeug.at

    egal, bei dir hats geklappt. denke das nächste mal musst wohl wieder jemanden anderen suchen.

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    naja frag erstmal was ich mit dem Händler derzeit durchmache wo ich den Wohnwagen gekauft habe, die haben eine schicke HP

    Homepage kommt eine neue, Automechaniker hat er gelernt, auskennen tut er sich, machen darf er es auch vom Gesetzgeber aus und ob er eine schicke HP hat oder nicht find ich nicht wichtig

    Preis Leistung und natürlich auch die Qualität muß passen

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    wenn schon die Kalkulation scheinbar ned sonderlich durchdacht erscheint, die Rechtsform "ltd & Co KG" ist zumindest kreativ.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    ja davon gibts genug in Österreich, ist sowie bei den Titeln umso mehr umso besser

    Umfrage: was hört sich besser an Herr Alex AVS oder Herr Mr. Dr. Mag.(FH) oder doch lieber ohne FH Alex AVS

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.530

    Standard

    Zitat Zitat von eisi Beitrag anzeigen
    ja davon gibts genug in Österreich
    ja, GmbH&Co KG. Das ist halt eine ausländische GesmbH, daher ltd. Aber ungewöhnlich ist es schon.
    Zitat Zitat von eisi Beitrag anzeigen
    was hört sich besser an Herr Alex AVS oder Herr Mr. Dr. Mag.(FH) oder doch lieber ohne FH Alex AVS
    am liebsten bitte einfach Alex.

    Der Titel macht keinen besseren Menschen aus einen. Das ist auch nur ein Zeugnis, das besagt, daß man irgendwann mal irgendwas gelernt hat. Ob man kann oder noch kann, das steht da nicht.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.2009
    Ort
    Burgenland (Mattersburg)
    Beiträge
    6

    Standard

    Hallo eisi
    Im Burgenland gibt es noch einen der die Gasprüfung und alle Arbeiten rund um WOMO u Wowa macht
    es ist Toms Campingwelt in Mattersburg Johann Nepomuk Bergerstrasse auf dem Gelände der Fa Ramberger
    Lg. Wolgang

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    wichtig ist das ich meine Gasprüfung hab und das dieses Vorort gemacht wird, spart Geld und Zeit

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    thx für die Info ist aber auch ein schönes Stückchen vom Bez. Neusiedl, mach der auch Vorort Service?

  10. #10
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

  11. #11
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    danke hab mir die hp schon angeschaut

  12. #12
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Enzersdorf an der Fischa
    Beiträge
    3

    Standard

    Hi, kommt darauf an wo du zuhause bist!!
    Ich werde wenn ich fertig bin dort hin fahren!!

    http://www.wohnwagensalon.at/

    Die sind jetzt in Bruck/Leitha zu hause!!

    lg.

  13. #13
    Registriert seit
    12.11.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    wohn in Mödling und Wohni steht in Frauenkirchen und da er ein Vor Ort Service macht brauch ich nicht hinfahren was ja auch ein riesiger Aufwand ist

    Kannst ja auch Anfragen ob er nach Enzersdorf kommt da er eh öfters nach Wien fährt

    was ich so gelesen habe ist das Vor Ort Service bei wowa was normales nur die Preise nicht

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •