Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Temperaturen in der Nacht in Kroatien

  1. #21
    Registriert seit
    12.01.2017
    Ort
    Zittau
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Gerli1974 Beitrag anzeigen
    Werden´s mit der Klimaanlage sein lassen, dafür die Fenster öffnen
    Gar keine so dumme Idee.
    Durch unsachgemäße Nutzung von Klimaanlagen kann man sich ganz schnell eine Erkältung zuziehen, auch im heißen Sommer.
    Grüße vom Dieter
    aus der Oberlausitz

  2. #22
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    dem Mühlfeichtl
    Beiträge
    424

    Standard

    Wir sind auch ohne Klima unterwegs und würden auch keine einbauen aber wenn jemand mit der Hitze schwer zurecht kommt halte ich so ein Teil für ganz praktisch.
    Wir haben über die Fensterscheibe einen selbst gebastelten Sonnenschutz aus Strickstoff befestigt. So fungieren die geöffneten Seitenfenster praktisch als Sonnenschutz - weniger direkte Sonne im Womo.
    z`jung fia d`rentn owa oiweu untawegs
    (zu jung für die Rente aber immer unterwegs

    lg
    herbert+micha

  3. #23
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Österreich. Nö. St Pölten
    Beiträge
    225

    Standard

    Hallo. Ich muß sagen wir haben eine Mobiel Klima . Allein schon aus dem Grund ich nehme sie nur in den Sommermonaten mit und habe nicht immer das Gewicht an Bord. Hab sie bei der sitzgruppe stehen bin mit dem Schlauch in den unteren stauraum und dann durch den Boden um die heiße Luft nach draußen zu leiten . Funktioniert super ist günstiger als eine fixe und für unsere 2 Katzen am Tag ganz Toll haben Tags über um die 22 Grad und am abend drehen wir sie ab. Habe sie selbst verbaut da ich 45 Jahre im Karosseriebau tätig war einen Laien würde ich nicht empfehlen ein Loch in den Boden zu schneiden. Ich hoffe ich konnte dir helfen . LG. Heinz
    Unterwegs mit Audi A4 Quattro & Dethleffs Magic Edition
    aus St. Pölten

  4. #24
    Registriert seit
    25.04.2006
    Ort
    Österreich. Nö. St Pölten
    Beiträge
    225

    Standard

    Nochmals Hallo . Wir sind heuer übrigens auch wieder den ganzen Juni im Camp Strasko. Freuen uns schon sehr ist ein toller Platz und sind das 5 mal hier. LG. Heinz
    Unterwegs mit Audi A4 Quattro & Dethleffs Magic Edition
    aus St. Pölten

  5. #25
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    Wir haben seit 6 Jahren nun eine Truma Staukastenklima und bereuen die Investition absolut nicht.
    Es ist schon angenehm bei ca. 20 Grad ins Bett zu gehen.
    Bzgl. Mehrgewicht so sollen die lächerlichen 25 kg kein Problem sein-
    LG
    Toni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •