Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Campingplatz Bijela Uvala

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Gleisdorf
    Beiträge
    130

    Pfeil Campingplatz Bijela Uvala

    Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
    Danke im voraus.
    Geändert von der Reini (15.01.2017 um 09:19 Uhr)
    :rolleyes: Hallo zusammen, ich bin "der Reini" :o
    Unterwegs mit Range Rover Sport und Hobby 560 CFE
    "Hakuna Matata" Ich liebe das Leben

  2. #2
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Zitat Zitat von der Reini Beitrag anzeigen
    Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
    Danke im voraus.
    www.campinginfo.at

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Entschuldigung Wolfgang, ich ungern klugscheißern. www.camping.info wäre korrekt http://www.camping.info/kroatien/ist...ijela-uvala-68
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  4. #4
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von der Reini Beitrag anzeigen
    Hallo, Forummitglieder. Ich-wir brauchen euren Fachkundigen Rat. War jemand schon im CP Bijela Uvala , wr wollen heuer unsern "Haupturlaub" da verbringen. Der kann mir auch seine Erlebnisse egal im positiven ,oder negativen Sinn persönlich per E-Mail mitteilen, unter kran1@aon.at .
    Danke im voraus.

    Hi,
    kenne den Platz gut , ist ein sehr schön gelegener mit sehenswerten Panorama ,perfekten Rad-Spazierwegen speziell der nach Funtana
    oder auch nach Porec , da ist allerdings ab 10h starker Hotelistenverkehr die sich im Schaafsmodus an den Strand oder in d. Stadt bewegen

    Es gibt eine schöne Bucht mit Terrassenplätzen , die sind allerdings nun durch zu viele Bäume großteils zugewachsen ,so das der Blick aufs offene Meer nur mehr von wenigen Plätzen möglich ist , falls dort nicht der PKW eines Wohnwaglers steht.

    Wie schön war das vor 20 Jahren - freie Sicht aufs Mittelmeer von allen Plätzen.
    Die Bademöglichkeiten sind überall top.

    Auf einer kleinen Halbinsel sind unparzelierte Plätze mit 180° Panorama direkt am Wasser ,aber dort herrscht ziemliches Gerangel ,gelinde gesagt

    Ebenfalls ist der Lärm der Disko beim Bad ,der in der HS bis mindestens 23h30 geht und die ganze Bucht beschallt nicht jedermans Sache,
    wenn man dem ausweichen will muß man sich einen Platz im Hinterland suchen..., der Platz wäre ja groß genug , aber da kann
    man schon in den Beschallungbereich von den angrenzenden Hotels gelangen- auch u.a. ein Grund für mich niemals wieder in der HS nach
    Kroatien zu fahren da es anscheinend schon überall diese Zwangsbeglückungen gibt.

    Trotzdem ist dieser Platz empfehlenswert , speziell in d. V&Nsaison ,aber das haben inzwischen auch schon viele (zu viele) herausgefunden.
    schure

  5. #5
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Entschuldigung Wolfgang, ich ungern klugscheißern. www.camping.info wäre korrekt http://www.camping.info/kroatien/ist...ijela-uvala-68


    ups, danke!

    weiß nicht was da passiert ist ....


    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  6. #6
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von vielis Beitrag anzeigen


    ups, danke!

    weiß nicht was da passiert ist ....


    Lass uns ein Bier drauf trinken. Wir sehen uns ja bald
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Römerhauptstadt Favianis :-))
    Beiträge
    4.191

    Standard

    Zitat Zitat von herienoe Beitrag anzeigen
    Lass uns ein Bier drauf trinken. Wir sehen uns ja bald
    das machen wir!

    aber es dauert leider noch soooo lange!



    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  8. #8
    Registriert seit
    31.03.2008
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo,
    meine Eltern sind jedes Jahr Ende August/Anfang September dort. Und wir besuchen sie meist noch schnell für ein paar Tage, bevor die Schule wieder beginnt. Platz ist riesig, Sanitäranlagen werden ständig gereinigt, Promenade nach Funtana und Porec ist nett (mache gerne einen Lauf in der Früh oder am Abend). Allerdings dürfte der Andrang nächsten Sommer recht groß sein. Meine Eltern haben schon im September wieder reserviert und ihren Wunschtermin gar nicht mehr bekommen.
    Liebe Grüße

  9. #9
    Registriert seit
    27.07.2012
    Ort
    Gleisdorf
    Beiträge
    130

    Standard

    Danke , an alle die daran teilgenommen haben. Ich hoffe wir konnten auch andere Camper damit etwas helfen.
    :rolleyes: Hallo zusammen, ich bin "der Reini" :o
    Unterwegs mit Range Rover Sport und Hobby 560 CFE
    "Hakuna Matata" Ich liebe das Leben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •