Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Grauwasser

  1. #21
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Böse

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Hallo AVS,


    unter " sonstiges über mich " hab ich das gefunden " ich kritisiere niemals Menschen "

    Primitiver geht`s ja gar nicht mehr.

    Liebe Grüsse

    Mondmann

    Hallo herbert007,

    du hast dich in aller Form entschuldigt somit müßte dieser Kleinspass eigentlich für normal empfindende User erledigt sein.

    Hoffe du nimmst die Ausfälle unseres Wiener Forumsrambo ,der offensichlich schon wieder die falschen Substanzen eingenommen hat nicht ernst und ignorierst sie .
    Kann mich hier nur Mondmann anschließen.

    grüße
    schure

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Marchtrenk, O.Ö.
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich finde auch dass die Meldung von AVS sowas von unter der Gürtellinie war. Also schlimmer gehts nimmer!!!
    Also ich distanziere mich von solchen Kollegen.
    Ich hoffe ich werde diesen AVS nie kennen lernen.
    lg René
    unterwegs mit Bürstner Solano T700

    *** Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde ***

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    was soll die Aufregung?
    was fragst das mich? Frag das den herbert, der regt sich ja künstlich-lächerlich auf.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von Mondmann Beitrag anzeigen
    Primitiver geht`s ja gar nicht mehr.
    aus deiner Feder klingt das wie Lob. Ich frag mich grad warum.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  5. #25
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    du hast dich in aller Form entschuldigt somit müßte dieser Kleinspass eigentlich für normal empfindende User erledigt sein.
    hast du ne Leseschwäche? Oder die absolut kindischen Drohungen mit Anwalt, Abmahnung und Strafrecht gegen STO und die Betreiber dieses Forums einfach ausgeblendet.

    Überlegt dir lieber mal, was du da von dir gibst!
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

  6. #26
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Kärnten, Österreich.
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von AVS Beitrag anzeigen
    hast du ne Leseschwäche? Oder die absolut kindischen Drohungen mit Anwalt, Abmahnung und Strafrecht gegen STO und die Betreiber dieses Forums einfach ausgeblendet.

    Überlegt dir lieber mal, was du da von dir gibst!

    Drohung?Abmahnung?Anwalt?
    wo und wie ?
    Hast dich wieder mal in was hineingesteigert was dir das Blut aus dem Kopf gepumpt hat ??

    Würde auch ganz dringend raten deine Wortwahl nachhaltig zu überdenken, du gehst mit deiner künstlich aufgeschaukelten
    Aufregung und den fallweise primitiven Beleidigungen sehr oft am Rande spazieren.
    schure

  7. #27
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Deutschland / Hessen
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich bedanke mich und ich hatte auch nie gedroht. Es ging nur darum, das demnächst eine andere Person meine Gruppen übernehmen wird und da ist es nicht gut wenn meine daten in einer Gruppe gespeichert bleiben. Das kopieren und verwenden der Daten ist ja auch nicht schlimm. Schlimm ist nur das kopieren und einfügen (Speichern der Daten) in Gruppen / Foren wo Sie dann auch nicht mehr aktualisiert werden bei einer Änderung der Personenbezogenen Daten.

    Ich wollte und hätte doch keine Abmahnung etc. schreiben lassen. ich ging lieber den normalen Weg das hier zu melden, damit es gelöscht wird. Liebe Grüße aus Germany, Tom

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.528

    Standard

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Drohung?Abmahnung?Anwalt?
    wo und wie ?
    Hast dich wieder mal in was hineingesteigert was dir das Blut aus dem Kopf gepumpt hat ??
    .
    beim Pisatest durchgefallen? Oder einfach nur keine Brille zur Hand um richtig lesen zu können und deshalb das hier übersehen:

    Zitat Zitat von herbert007 Beitrag anzeigen
    nicht gerade die feine Art einfach einen Impressumstext zu kopieren und in ein Forum einzufügen. Zumal das rein Rechtl. auch nicht gestattet ist.

    Zitat Zitat von herbert007 Beitrag anzeigen
    das Problem liegt darin das ein kopieren und neu posten nicht rechtmäßig ist.
    Zitat Zitat von herbert007 Beitrag anzeigen
    Da unsere Seite von einer Frankfurter Anwaltskanzlei überprüft wird und vertreten wird, ist es für mich als Betreiber lieber das ich mit den leuten rede und schreibe, als das am Schluss eine kostenpflichtige Mahnung rauskommt.
    Zitat Zitat von herbert007 Beitrag anzeigen
    Bitte seien Sie so nett und löschen den kopierten text, da auch das kopieren und weiterposten von rechtstexten Strafbar ist. ich möchte keinen Streit, Sie können auch gerne sagen wo der Schuh drückt, aber bitte keine Texte (Rechtstexte) kopieren....
    Zitat Zitat von herbert007 Beitrag anzeigen
    ich habe hiermit versucht mich mit ihnen gütlich zu einigen
    was ist das für dich?
    Drohung? Einschüchterung? Höfliche Vorstellung? Freundschaftsanfrage?

    Vielleicht noch mal kurz nachdenken, bevor du erneut den falschen Baum anbellst!

    Zitat Zitat von schure Beitrag anzeigen
    Würde auch ganz dringend raten deine Wortwahl nachhaltig zu überdenken, du gehst mit deiner künstlich aufgeschaukelten
    Aufregung und den fallweise primitiven Beleidigungen sehr oft am Rande spazieren.
    ich hab dich nicht um deinen Rat gebeten ;-)

    Meine Worte waren sehr gut überlegt und sehr sorgfältig gewählt, frei jeglicher persönlichen Beleidigung und juristisch unangreifbar!
    Auf den groben Klotz gehört aber der grobe Keil und der, an den die Worte gerichtet waren, hat sie sichtlich verstanden und den Schwanz eingezogen.
    MfG
    Alex (AVS)
    --------------------------------------------
    unterwegs mit VW Sharan und Wilk de Luxe 561 HTD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •