Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WOMO nahe Flughafen Linz abstellen

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16

    Standard WOMO nahe Flughafen Linz abstellen

    Hallo leute!
    Meine Frau hat mir zum Geburstag einen Gutschein für eine "Dinner&Crime" Show am Flughafen Linz geschenkt. Sie hat aber total vergessen, dass wir am Tag darauf mit dem WoMo nach Marokko aufbrechen wollen. (was soll ich sagen ) ). Da wir den Gutschein jetzt aber nicht verfallen lassen wollen, wollte ich fragen ob ihr wisst ob es möglich ist das WoMo irgendwo in der Nähe des Flughafen Linz zu parken, nach dem Dinner darin auch zu schlafen, und am frühen Morgen dan ausgeschlafen gleich weiter aufzubrechen!? Irgend ein ruhiger platz wos auch keine Problem mit Polizei und Anrainer geben sollte! Wäre super wenn ihr was wisst. Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2002
    Ort
    Oberösterreich,Leonding
    Beiträge
    138

    Standard

    Am Flughafen gibt es einen großen Parkplatz da kann man gegen Gebühr stehen ist aber nicht Überdacht.
    Kosten sind mir nicht bekannt vielleicht lest du was auf der Homepage darüber!
    http://www.linz-airport.com/de
    Liebe grüße Harry&Martina aus Leonding
    Unterwegs mit Knaus VAN TI
    http://hascheontour.npage.at/
    http://up.picr.de/31808479zz.jpg

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Großraum Linz
    Beiträge
    2.169

    Standard

    Hallo

    Also ich denke, um diese Zeit müsste der Rübenlagerplatz des Lagerhauses Hörsching schon frei sein. Hier könntet ihr euch mit ruhigem Gewissen aufstellen. Der einzige Nachteil ist die Nähe zur Westbahn. Der Lagerplatz ist ca 200 m Luftlinie vom Flughafen entfernt. Gib auf Google die Adresse Pasching, Aistenthal 40, ein, dann siehst du das Lagerhaus und den großen ebenen Lagerplatz.

    Falls die Vorstellung an einem Wochenende stattfindet, dann kannst du auch in der Nähe der umliegenden Firmen parken und nächtigen. Z.B. bei der Firma Bosch Rexroth, 4061 Pasching, Industriepark 18. Von beiden Adressen kannst du zu Fuß zum Flughafen gehen.

    Normalerweise müsste bei diesem Gutschein auch ein Parkticket für den Flughafenparkplatz dabei sein. Damit kannst du sicherlich auch am Betriebsparkplatz des Flughafens nächtigen. Ausfahrt sollte mit einem gültigen Parkticket auch am nächsten Tag möglich sein.
    Beste Grüße
    Karl

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    16

    Standard

    vielen Dank Leute! bei dem großen Parkplatz dirket am Flughafen, da sollte ich natürich über nacht stehen bleiben können klar, dachte aber dass das unnätig teuer sein würde, weils am Flughafen normalerweise ja immer teuer ist das Parken.
    Der Tipp mit Lagerplatz ist ja besonders toll, habs mir angeschaut, das ist ja wirklich ggaaanz nah, super!
    Ich kenn den Flughafen in Linz eben nicht und war noch nie dort, deswegen will ich mich da vorher informieren. Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es in Linz einen Flughafen gibt. Fliegt ihr von dort öfters in den Urlaub auch?

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    1.166

    Standard

    Pass aber auf mit den Flughafen-Parkplätzen. Meist gibt es dort Balken für eine Höhenbegrenzung, denn die wollen dort keine Wohni´s (Sicherheit und so). Würde ggf. mal dort nachfragen, meist werden die Parkplätze von APCOA betrieben, die sollten im Internet zu finden sein. Sonst einfach den Flughafen anrufen.
    LG

    Michi

    unterwegs mit Bürstner Nexxo A 645


    Wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten

  6. #6
    Registriert seit
    26.11.2014
    Beiträge
    27

    Standard

    Also da würde ich eben auch anfragen wie man denn parken kann, aber am Flughafen gibts von günstig alles an Kategorien die man für sich nutzen kann. Aber ist unterteilt in zwei Zonen wie Charter und dann noch Kurzzeitparkplätze, das kommt ja dann auch drauf an wie lange ihr denn fliegt?! Und sicher ist das nicht so schlimm, Linz ist auch seitens der Stadt sehr gut ausgebaut, also selbst von da aus könntet ihr dann wieder mit dem Bus hinkommen zum Flughafen.

  7. #7
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    8402
    Beiträge
    3.814

    Standard

    Hallo!

    Die Frage zu lesen hilft dabei Tipps zu geben.
    LG Gerry!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •