Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gasstrahler gefährlich?

  1. #21
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Zitat Zitat von STO Beitrag anzeigen
    groesser geht (auch vom selben hersteller) immer, aber fuer ueberschlaegige waerme an kalten suedlichen tagen hat sich bei uns dieses kleine ding um 13 eulen bestens bewaehrt: klick
    Den haben wir auch!

    Ist auch praktisch (mittels Spannungswandler) während der Fahrt für die hinten sitzenden (Dinette)
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  2. #22
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Zitat Zitat von Marsi Beitrag anzeigen
    Ich würde auch vorschlagen eine andere Heizquelle zu wählen. Sonst stehst in der Kornen Zeitung.

    ... kannst es aber leider nicht mehr selber lesen.....
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  3. #23
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    157

    Standard

    Also ich versteh diese Paranoja vor Gas echt nicht: Es gibt viel mehr tödliche Elektro Unfälle als Gas Unfälle. Leider sind die (wenigen) Gas Unfälle meist spektakulär und werden so von Medien "gepusht".

    Ich hab im Haus ne Gas Heizung und auch im Wohnwagen macht meine Truma 3002 mollig warm, ohne Gestank und Lärm. Auch sonst mach ich alles was möglich ist mit Gas. Der TE sollte echt mal zum Psychiater gehen: Einerseits aus "Schiss" vor Gas auf Diesel (Stinker) Heizung bestehen, aber Übergangsweise eine Gas- Himmelfahrtsheizung installieren. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Genau solche Typen sind es, die die spektakulären "Wohnwagen-Spreng-Anlagen" bauen.... (achtung Ironie!)
    Der Ösi aus KN
    Golf IV TDI Variant und Hobby 460 Classic

  4. #24
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    2.667

    Standard

    Zitat Zitat von hegauer Beitrag anzeigen
    Also ich versteh diese Paranoja vor Gas echt nicht: Es gibt viel mehr tödliche Elektro Unfälle als Gas Unfälle. Leider sind die (wenigen) Gas Unfälle meist spektakulär und werden so von Medien "gepusht".

    Ich hab im Haus ne Gas Heizung und auch im Wohnwagen macht meine Truma 3002 mollig warm, ohne Gestank und Lärm. Auch sonst mach ich alles was möglich ist mit Gas. Der TE sollte echt mal zum Psychiater gehen: Einerseits aus "Schiss" vor Gas auf Diesel (Stinker) Heizung bestehen, aber Übergangsweise eine Gas- Himmelfahrtsheizung installieren. Da fällt mir echt nichts mehr ein. Genau solche Typen sind es, die die spektakulären "Wohnwagen-Spreng-Anlagen" bauen.... (achtung Ironie!)
    Falls Du es übersehen hast - es geht nicht um eine Truma, es geht um einen Gas-Strahler im Womo
    und genau damit, oder dem heizen mit dem Gasherd passieren alljährlich tödliche Unfälle!

    Um auf Deine unpassenden Stomunfälle zurück zu kommen, das wäre vergleichsweise eine E-Installation
    mit blanken, freiliegenden spannungsführenden Drähten!
    Günter aus Tirol

  5. #25
    Registriert seit
    02.02.2011
    Ort
    Hengist
    Beiträge
    7.189

    Standard

    Übergangsweise eine Gas- Himmelfahrtsheizung installieren
    es geht um einen Gas-Strahler im Womo
    passt ja eh, oder?
    hier wird diesel noch mit liebe verbrannt....シ
    https://darkdogontour.blogspot.com

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •