Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Camping Lutzmannsburg

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    Burgenland
    Beiträge
    186

    Standard Camping Lutzmannsburg

    Posting gelöscht bzw. geändert von Admin am 20.3.2017, da der Campingplatz wieder in Betrieb ist

  2. #2
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Camping Lutzmannsburg seid 01.März 2017 geöffnet

    Lieber Peter !
    Es freut mich Dirmitteilen zu können, dass wir seid 1.03. 2017 Sonnenland Camping Lutzmannsburggeöffnet haben ! Ich habe eine grosse Bitte an Dich, würdest Du so höflich sein und deinen Blog mit den folgendenWortlaut : LG Eisenstadt (309), Aktenzeichen 49 S 34/16w Konkursverfahren246673f herauszunehemen ! Damir einige Camper nun mitgeteilt haben,sobald sie in eine Suchmaschine Camping Sonnenland eingeben, erscheint dieser Blogim Forum und bedeutet natürlich für uns eine negativ Werbung ! Ich bedanke michim Voraus und verbleibe mit den besten Grüssen aus Lutzmannsburg, Geza Aumüller

  3. #3
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard Camping Lutzmannsburg seid 01.März 2017 geöffnet

    Lieber Peter !
    Es freut mich Dirmitteilen zu können, dass wir seid 1.03. 2017 Sonnenland Camping Lutzmannsburggeöffnet haben ! Ich habe eine grosse Bitte an Dich, würdest Du so höflich sein und deinen Blog mit den folgendenWortlaut : LG Eisenstadt (309), Aktenzeichen 49 S 34/16w Konkursverfahren246673f herauszunehemen ! Damir einige Camper nun mitgeteilt haben,sobald sie in eine Suchmaschine Camping Sonnenland eingeben, erscheint dieser Blog vom Camping Forum und bedeutet natürlich für uns eine negativ Werbung ! Ich bedanke michim Voraus und verbleibe mit den besten Grüssen aus Lutzmannsburg, Geza Aumüller

  4. #4
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3.452

    Standard

    Hallo Geza!

    Willkommen im Forum - schön das der Platz weitergeführt wird!

    Peter wird den Beitrag nicht mehr bearbeiten; bzw. löschen können!

    Wende Dich mit Deinem Anliegen direkt an den Admin des Forums!

    http://www.campingforum.at/campingfo...er.php?1-admin
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    östlichstes NÖ, sehr nahe zu Bratislava
    Beiträge
    1.155

    Standard

    Schön, dass es weiter geht! alles Gute!
    Liebe Grüsse: Etelka + Walter
    ------------------------------------------------------------------------------
    Unterwegs mit einem Zwucki von Wohnmobil: Chausson Welcome 50.

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2017
    Beiträge
    3
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke Danke ! Euch auch alles Gute ! Schöne Saison 2017, viel Gesundheit und gutes Wetter ,glg Geza

  7. #7
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    1.967

    Standard

    Oh, schön zu lesen!

    Wir kommen sicher wieder, wenn die langen Wochenenden anfangen!

    lg!
    georgf.

  8. #8
    Registriert seit
    24.08.2005
    Ort
    Schiltern b. Langenlois
    Beiträge
    159

    Standard

    Ich habs ja gar nicht verstanden, das jemand die Konkurseröffnung mit Aktenzahl usw. hier ins Form stellt. Wenn jemand mal was postet, was den Verdacht einer Werbung beinhaltet, geraten alle hier in Schnappatmung, das ist verpönt, Konkurseröffnungsdaten die sind ja wichtig hier im Forum.

    LG
    Gerda

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.2013
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    687

    Standard

    Zitat Zitat von Gerda Beitrag anzeigen
    Ich habs ja gar nicht verstanden, das jemand die Konkurseröffnung mit Aktenzahl usw. hier ins Form stellt. Wenn jemand mal was postet, was den Verdacht einer Werbung beinhaltet, geraten alle hier in Schnappatmung, das ist verpönt, Konkurseröffnungsdaten die sind ja wichtig hier im Forum.
    Das kann schon wichtig sein. Unabhängig von diesem Fall, den ich nicht kenne. Evt. reserviert man mit Anzahlung und steht dann vor verschlossener Tür. Oder man zahlt eben nichts, wenn die Verhältnisse schon unklar sind. Und die Aktenzahl ist wichtig, um Details nachzulesen (Weiterführung, mögliche Ansprüche...), bzw. damit klar ist, daß das kein Fake ist. Natürlich wäre bei entsprechender Auflösung des Falles eine Meldung angebracht.

    RK

  10. #10
    Registriert seit
    25.07.2001
    Beiträge
    441
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Danke, wir haben den Titel des Threads und den ersten Beitrag geändert.
    LG,
    Euer Admin

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •