Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Das besondere Camping - Erlebnis in der Steiermark

  1. #1
    Registriert seit
    08.10.2016
    Beiträge
    1

    Standard Das besondere Camping - Erlebnis in der Steiermark

    Das besondere Camping - Erlebnis in der Steiermark
    Der Campingplatz Murinsel, unmittelbar neben der Mur gelegen, mit grossem Teich, der den Enten, Badegästen und auch den Fischern gleichermassen zur Verfügung steht.
    Die persönliche Art der Campingleitung und die angenehme Atmosphäre schafft für die Gäste ein "Zuhause" - Gefühl. Wir schätzen das Unkomplizierte und das Vertrauen, dass uns Gästen entgegengebracht wird.
    Der Gang zum Bäcker erübrigt sich - die Brötchen aus der Tiefkühltruhe legt man in einen kleinen Ofen - und das Geld ins bereitgestellte Körbchen.

    Anreise: Verlassen Sie die Autobahn unbedingt bei der Ausfahrt Knittelfeld OST und folgen sie den Wegweisern nach Grosslobming.
    Warum? Sofern Sie von Westen anreisen, würde sie das Navigationssystem nach der Ausfahrt Kittelfeld WEST durch einen engen Tunnel lotsen... Der geneigte Leser entnimmt der obenstehenden Ausführung, dass es dem Verfasser beim ersten Besuch so ergangen ist...

    Umgebung: Die zahlreichen Möglichkeiten für Radler, Wanderer etc. werden in den offiziellen Unterlagen vorbildlich beschrieben.
    Die beiden Wanderungen aber, welche von der Familie Hopf empfohlen werden, sind ein Muss. Unmittelbar vom Campingplatz beginnend, folgen sie dem Flussufer und garantieren grossartige Einblicke.

    Wir hoffen, dass Sie unsere Begeisterung für diesen Platz mit uns teilen und wünschen Ihnen einen erholsamen Aufenthalt.
    Freundliche Grüsse
    R.+ R. Barandun, Schweiz
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2016-10-04 Mur bei Grosslobming (9).jpg 
Hits:	433 
Größe:	1,03 MB 
ID:	5025  
    Geändert von camping13 (08.10.2016 um 17:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo auch wenn es natürlich immer subjektiv ist, aber für uns ist der CP Murinsel unser ganz persönlicher Lieblingsplatz in Österreich hier ein paar Eindrücke von einem unserer Besuche im Jahr 2014



    Lg Norbert

  3. #3
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Standard

    Wir waren auch im September dort.Von allen Plätzen die wir waren ist das der gepflegteste und schönste bisher. Viel Liebe zum Detail. Anlage einfach top gepflegt. Netter Chef. Die Parzellen am See sind der Hit. Näher gehts wirklich nicht.Wird sicher unser Kurzurlaubsplatz werden zum schnellen entspannen.
    Nachtrag:
    Wenn ich mich nicht täusche ist das Video oben von der Parzelle Nr. 8 wo ich stand gemacht worden.
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	k-2016-09-08 07.53.41.jpg 
Hits:	342 
Größe:	173,6 KB 
ID:	5028
    Geändert von Skodi (12.10.2016 um 02:26 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    192

    Standard

    Hallo Skodi wir stehen immer auf Parzelle 10 wenn wir dort sind.... gleich nach der Einfahrtsschranke der erste links
    Lg Norbert

  5. #5
    Registriert seit
    31.07.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von StarLine630 Beitrag anzeigen
    Hallo Skodi wir stehen immer auf Parzelle 10 wenn wir dort sind.... gleich nach der Einfahrtsschranke der erste links
    Lg Norbert
    10 ist klasse.Hatten nette Nachbarn dort. Ist Doppelplatz 9 und 10 darum hatte ich die 8. Beim nächsten Besuch sicher wieder dorthin den die finde ich am besten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •