Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Campingtisch

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    Salzburg -Österreich
    Beiträge
    42

    Daumen hoch Campingtisch

    Hallo zusammen,
    ich wollte mir diese Woche einen Campingtisch kaufen und hatte einen 60x100cm-Tisch um 60,-€ im Auge. Zufällig komme ich heute zum Lidl (Österreich !) und dort gibt es (ab heute, 25.07.) Arbeitstische im Sortiment. Es sind 3 Tische in einer Packung. Zusammen 49,99€. Sie können einzeln oder kombiniert verwendet werden. Jeder ist bis 30 kg belastbar. Laut Aufdruck ideal geeignet für diverse Funktionen, vom Partybuffet bis zum Tapeziertisch. Ich habe sie gekauft, gerade zuhause einen ausprobiert und ich bin begeistert, denn der Tisch ist sehr solide verarbeitet, mehrfach höhenverstellbar, sieht gut aus und ist extrem leicht. Die 3er-Packung war leichter, als mein alter Campingtisch. Zar sind die Füße nicht einzeln verstellbar, aber das nehme ich in Kauf. Einer der Tische findet im Vorzelt jedenfalls Verwendung als Küchenarbeitsfläche, weil er bis auf 93 cm hoch gestellt werden kann. Summa summarum - eine echte Kaufempfehlung. Den Link zur Lidl-Seite findet ihr ja selbst.
    Grüße aus Salzburg
    Manfred+++
    __________________________
    Ford Ranger Ltd + Fendt Saphir 540 TG

  2. #2
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    dem Ruhrgebiet
    Beiträge
    7

    Standard

    Wow, das ist ja ein Schnäppchen. Toller Tipp!

  3. #3
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Standard

    Ich hab meinen Tisch von einem Festival. Da wird Sonntags um 12 aufgeräumt und alles was rumliegt wird entsorgt oder kann mitgenommen werden. Jetzt habe ich einen 1A Campingtisch.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •