Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zielgruppenanalyse Dauercamper/Dauercamperinnen

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    2

    Idee Zielgruppenanalyse Dauercamper/Dauercamperinnen

    Liebe Dauercampingfreunde,

    ich bin Fotografiestudentin an der Graphischen in Wien. Im Zuge unserer Diplomarbeit, haben 2 Mitstudentinnen und ich eine Fotoreportage über den Dauercampingplatz Traismauer gemacht.

    Da die Diplomprüfung mit der Diplomarbeit zusammenhängen muss, habe ich nun das Thema Zielgruppenanalyse Dauercamper und Dauercamperinnen. Leider ist das Internet was Informationen dazu angeht ziemlich spärlich.

    Ich wolle fragen, ob hier vielleicht jemand nähere Infos dazu hat.

    Interessant sind vor allem die Themen:
    - Durchschnittsalter
    - Geschlecht
    - Familienstand
    - Arbeitsumfeld/Einkommen
    - Wohnort (wo kommen die meisten her)
    - Kauf- oder Konsumverhalten (wie finden die Dauercamper und Dauercamperinnnen einen bestimmten Campingplatz? Internet?)
    - Vorlieben/Werte und Bedürfnisse (Worauf legen die Dauercamper und Dauercamperinnen besonders wert?)


    Wir würdet ihr den idealtypischen Vertreter/Vertreterin des Dauercampings beschreiben?

    Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Anliegen weiterhelfen.
    Ich würde mich sehr darüber freuen.

    Danke schonmal für eure Hilfe!


    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Liebe Leute,

    ich hätte hier ein paar Fragen zusammengestellt. Vielleicht würde sich der ein oder andere dazu bereit erklären diese Fragen auszufüllen und mir per Email zukommen lassen. Ihr würdet mir ungemein weiterhelfen.



    1. Wie alt waren Sie, als Sie auf den Dauercampingplatz gekommen sind. Wie alt sind Sie jetzt. Wie ist das Durchschnittsalter auf Ihrem Campingplatz.










    1. Welches Geschlecht ist stärker auf dem Dauercampingplatz vertreten?