Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tabbert Vivaldi 495 HE zu verkaufen

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard Tabbert Vivaldi 495 HE zu verkaufen

    Aus Altersgründen geben wir unseren Wohnwagen ab.
    Tabbert Vivaldi 495 HE, Erstbesitz, Erstzulassung 2006, Pickerl 05/2017, Gasprüfung 06/2017, Bestzustand. Komplettes Vorzelt, Markise (z.Zt. montiert), Truma Moover, Sat-Schüssel mit Stativ. Originalausstattung mit 2 getrennten Betten + Schlafplatz für 2, Gasherd, Kühlschrank (Strom/Gas), Toilette mit Waschbecken. 2 11-kg Gasflaschen (1 voll), Fahrradträger. Der Wohnwagen wurde jährlich 2 bis 3 Mal für je 7 bis 14 Tage benutzt, überdachter Abstellplatz. Standort Achenkirch/Achensee Tirol
    VB € 10.000
    Besichtigung jederzeit gerne nach telefonischer Anmeldung unter 0664 8752923

  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Österreich, Wien 14
    Beiträge
    10.259

    Standard

    Hallo

    wenn ich noch etwas warte wird er noch billiger, denke auch das € 10.000,-- noch etwas zu viel für dieses bj sind.
    Liebe Grüsse
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim wünscht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Beiträge
    632

    Standard

    <hallo

    Ich denke dass der Preis sehr günstig ist, Dieser Wohnwagen hat neu um ca. 5000 € mehr gekostet als vergleichbare andere Wohnwägen.
    LG
    Toni

  4. #4
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Österreich.
    Beiträge
    30
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hallo Westbahnmichi und Hobbycamper, nett daß ihr euch gemeldet habt. Michi hat recht, er wird billiger, eingentlich viel zu billig, aber wir wollen die Sache möglichst schnell hinter uns bringen:€ 8000.
    Kann mir einer sagen wie ich mein Angebot löschen bzw. ändern kann? Ich bin wohl zu patschert dazu.
    Schöne Grüße Achi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •