Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: CP Bad Radkersburg

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard CP Bad Radkersburg

    Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
    Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

    Liebe Gre

    Fred u Claudia

    (Foto beif黦en funktioniert leider nicht )

  2. #2
    Registriert seit
    20.01.2011
    Beitr鋑e
    953

    Standard

    Hallo,
    das Camperst黚erl in Papa sehr empfehlenswert und am Ortsende von Papa ist das "Storchennest" ein Muss.
    Jo

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard

    Danke

  4. #4
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    R鰉erhauptstadt Favianis :-))
    Beitr鋑e
    4.191

    Standard

    Zitat Zitat von Wienerwald-Jo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    das Camperst黚erl in Papa sehr empfehlenswert und am Ortsende von Papa ist das "Storchennest" ein Muss.
    Jo

    papa jo denkt schon wieder nur ans essen ....
    lg von Angela, Wolfgang und Kelly unterwegs mit WoWa Fendt Saphir 465sfb gezogen von Ford Kuga

    seit dem 5.forumstreffen bei jedem treffen dabei ....


  5. #5
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    謘terreich, Wien 14
    Beitr鋑e
    10.261

    Standard

    Hallo

    ...ja ja, da jo der kennt sich aus
    Liebe Gr黶se
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim w黱scht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  6. #6
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beitr鋑e
    3.452

    Standard

    Hallo Fred und Claudia!

    Zitat Zitat von rollfred Beitrag anzeigen
    Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
    Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

    Liebe Gre

    Fred u Claudia

    (Foto beif黦en funktioniert leider nicht )
    Sch鰊, das es Euch gefallen hat und der "Einstieg in die Campingwelt" gegl點kt ist!

    Falls Du mal Fotos hochladen willst,
    das geht mit "picr.de" sehr einfach!
    Einfach auf die website gehen, ein Foto Deiner Wahl (oder mehrere!) hochladen; die Gr鲞e ausw鋒len (hier im Forum w黵den 800pix reichen); auf hochladen klicken; dann den Link markieren, kopieren und hier einf黦en - voila - fertig!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard

    Danke f黵 den Tipp, werde es versuchen LG

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard

    Zitat Zitat von rollfred Beitrag anzeigen
    Hallo, unsere erste Ausfahrt ist leider schon wieder vorbei. Wir waren mit unserem WW "Oscar" auf der Thermen CP Bad Radkersburg. Alles verlief ohne Probleme. Die erste Nacht im Oscar - SCH种种N. F黵 uns war der WW die beste Entscheidung. Alles in allem haben wir 20 Min. ben鰐igt um die Rampe aufzubauen, St黷zen einzurichten usw.
    Die n鋍hste Ausfahrt f黨rt uns nach Ungarn Therme Papa. Diese soll ja auch so toll adaptiert sein f黵 Rollifahrer.

    Liebe Gre

    Fred u Claudia

    (Foto beif黦en funktioniert leider nicht )


    GESCHAFFT :










  9. #9
    Registriert seit
    11.01.2007
    Ort
    Graz
    Beitr鋑e
    3.452

    Standard

    Super!

    Toller Wohnwagen!

    Vom Harrer?

    Allzeit gute Fahrt!
    servus,
    Bertl

    www.urlaubsdoku.at
    unterwegs mit Dethleffs A5881

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    謘terreich, Wien 14
    Beitr鋑e
    10.261

    Standard

    Hallo

    super ding, viel spass damit
    Liebe Gr黶se
    allzeit GUTE Fahrt und kommt gesund wieder Heim w黱scht
    Westbahnmichi und seine Gabi
    kommen aus Wien 14


    www.rdh-websolutions.at

  11. #11
    Registriert seit
    27.06.2004
    Ort
    謘terreich.
    Beitr鋑e
    1.967

    Standard

    Hallo!

    Da habt ihr ja ein tolles Gef鋒rt!

    Und ich freue mich mit euch, dass gleich der erste Urlaub so gut geklappt hat!
    (Unser erster Campingurlaub mit meiner Familie war etwas anders: Wir mussten den Bungalow in Kroatien kriegshalber stornieren. Dann haben wir binnen kurzer Zeit ein sehr altes Steilwandzelt geschenkt aufgetrieben. Campingm鯾el, lauter verschiedene Teile, habe ich am Sperrm黮l gefunden und repariert, dazu eine Kiste f黵 den Dachtr鋑er gebaut. Wir haben wie die letzten Keuschler ausgeschaut. Aber es war lustig, und die Kinder waren begeistert. Die damals J黱gste hat sich am meisten dr黚er gefreut, dass "die Sandkiste" schon im Vorzelt begonnen hat. Na, seitdem campen wir.)

    lg!
    georgf.

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard

    Guten Morgen,

    Jap vom Harrer, und Danke

    Sch鰊en Tag noch
    LG Fred u. Claudia

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2015
    Ort
    m黵ztal
    Beitr鋑e
    30

    Standard

    Guten Morgen!Danke Georg, ich war mit meinen M鋎els fr黨er auch oft mit Zelt unterwegs. Sehr spartanisch ohne Schnickschnack, aber wir haben es genossen , oder in Almh黷ten ohne Strom. Die M鋎els haben es geliebt. Und noch heute (inzwischen 22 u. 24 Jahre) schw鋜men sie noch von diesen Urlauben. Liebe Gre Claudia
    Zitat Zitat von georgf. Beitrag anzeigen

    Da habt ihr ja ein tolles Gef鋒rt!

    Und ich freue mich mit euch, dass gleich der erste Urlaub so gut geklappt hat!
    (Unser erster Campingurlaub mit meiner Familie war etwas anders: Wir mussten den Bungalow in Kroatien kriegshalber stornieren. Dann haben wir binnen kurzer Zeit ein sehr altes Steilwandzelt geschenkt aufgetrieben. Campingm鯾el, lauter verschiedene Teile, habe ich am Sperrm黮l gefunden und repariert, dazu eine Kiste f黵 den Dachtr鋑er gebaut. Wir haben wie die letzten Keuschler ausgeschaut. Aber es war lustig, und die Kinder waren begeistert. Die damals J黱gste hat sich am meisten dr黚er gefreut, dass "die Sandkiste" schon im Vorzelt begonnen hat. Na, seitdem campen wir.)

    lg!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anh鋘ge hochladen: Nein
  • Beitr鋑e bearbeiten: Nein
  •