Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gardasee

  1. #1
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Land Salzburg-Pongau
    Beiträge
    124

    Standard Gardasee

    Hallo,
    War schon jemand von Euch im Camping Toscolano (Westküste Gardasee) ?
    Wenn Ja, wart ihr zufrieden ?
    lg.
    ulli

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    73

    Standard

    Hallo!
    Wir fahren in der Karwoche fast immer in dieses Eck vom Gardasee. Vor einigen Jahren nahm er zu dieser Zeit die ACSI Card und wir haben uns einige tage dort hin gestellt. Wir standen ganz vorne an der Strandpromenade, ohne Abgrenzung zu dieser. Das heißt, der CP ist zum See hin nicht abgezäunt und jeder kann eigentlich in den Platz hineingehen. Die plätze dort sind nicht sonderlich groß und -wenn ich mich richtig erinnere -ziemlich baumlos. In den nicht besonders ansprechenden Ort hinein kommt man in ca. 20 min auf der Strandpromenade. Die Semmel in der früh bekommt man in einen nah gelegenen Supermarkt.
    Kurz vor Oster ist dann eine Horde von Stammgästen eingefallen und wir sind fluchtartig nach Manerba auf den CP Zocco gefahren.
    Gut geeignet ist der CP für Ausflüge ins Hinterland, ins Papiermühlental oder nach Gardone.
    An die Sanitärs kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber das wird schon gepasst haben.
    Sollte heuer am Palmsonntag nicht allzuviel Schnee auf dem Wowadach liegen, geht´s wieder für 1 Woche in dieses Eck. In Moniga auf den Piantelle oder La Ca.
    Liebe grüße
    Hans

  3. #3
    Registriert seit
    26.03.2007
    Ort
    Land Salzburg-Pongau
    Beiträge
    124

    Standard

    Danke für die Info !
    Ja, ja Dauercamper bzw. Stammgäste sind ein eigenes Kapitel am Gardasee -
    lg- ulli

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •