Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Wohnwagen Neuling sucht Rat

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.2016
    Beiträge
    2

    Frage Wohnwagen Neuling sucht Rat

    Hallo liebe Leute,

    bin WoWa Neuling (habe ihn erst seit 2 Wochen..) nun hätte ich 2 Fragen:

    1) Hat jemand Erfahrung mit Mover oder Rückfahrkameras?

    2) Wo bekommt man ein Schloss für einen WoWa? mein Schlüssel ist abgebrochen noch bevor ich einen Reserveschlüssel fertigen konnte


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!
    Vielen Dank u beste Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    hallo!

    mover:
    http://www.campingforum.at/campingfo...earchid=473199

    rückfahrkamera

    http://www.campingforum.at/campingforum/search.php?searchid=473200



    da kannst dich einmal durchlesen.

    schlüssel = wohnwagenhersteller, bzw, wenn du beide teile noch hast, könnte auch ein schlüsseldienst helfen.

    lg

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hallo Soul, hier Helmut. An meinem ersten WoWa habe ich das Schlüsselproblem durch den Tausch des Schlosses gelöst. Ist der Wohnwagen auf oder zu gesperrt?

    Bei meinem Neuen habe ich Mover nachrüsten lassen. Was konkret wäre Deine Frage?

    Liebe Grüße Helmut
    Liebe Grüße sendet Helmut, J. und die Yorkshire Bande. Immer auf Achse mit Caravan Dethleffs Summer Edition 430 RQ gezogen von einem TOYOTA Proace Verso

    Zu Hause ist da wo wir campieren.

  4. #4
    Registriert seit
    10.08.2015
    Ort
    NÖ, Gartenstadt Maria Theresia
    Beiträge
    634
    Blog-Einträge
    5

    Standard