Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche akt. Infos über CP od. SP in u. um Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard Suche akt. Infos über CP od. SP in u. um Hamburg

    Hallo Freunde


    ..suche oder bräuchte aktuelle Tipps u. Infos über Campingplätze oder Stellplätze um oder in Hamburg und an der Elbe entlang nach Cuxhaven.
    Mein letzter Hamburg Besuch war doch schon vor langer langer Zeit. Meine allerliebste möchte diese schöne Stadt auch mal sehen. Reisetermin wäre voraussichtlich Ende Mai.
    Danke schon mal im Voraus für jegliche Informationen...
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.2005
    Ort
    Niederösterreich.
    Beiträge
    2.137

    Standard

    ist nicht soo schwer:

    http://www.hamburg-tourism.de/suchen...enfte/camping/

    lg

    ps: der super stellplatz an der speicherstadt, ist leider durch den umbau flöten gegangen. :-(

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.2011
    Ort
    Marchtrenk, O.Ö.
    Beiträge
    50

    Standard

    Ich war letztes Jahr auf diesem Campingplatz: http://www.camping-buchholz.de/
    Er gleicht zwar eher einem Stellplatz (in Bezug auf die Platzgröße), liegt aber sehr zentral.
    Die nächste Bushaltestelle ist ca. 200m entfernt und der Tierpark Hagenbeck ist max. 500m entfernt.
    lg René
    unterwegs mit Bürstner Solano T700

    *** Unvollkommenheit bedeutet Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser absolut lächerlich zu sein als absolut öde ***

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.2008
    Beiträge
    1.118

    Standard

    Hey Andi,
    wenn wir nach Hamburg fahren stehen wir meist am http://www.wohnmobilhafen-hamburg.de/ Anbindung an das U Netz, hervorragend. Und noch ein großer Vorteil: Wenn die Roten Busse in der Früh zu den Landungsbrücken oder zum Bahnhof fahren, nehmen sie Euch sicher mit. Sind wie die HopOn HopOff Busse

    Du hast auch die Möglichkeit direkt am Hafen zu stehen, vor der Fischhalle. Allerdings ist es dort am Sonntag ab 3 Uhr früh sehr sehr laut.
    LG Gerhard
    Man reist nicht nur um anzukommen, sondern vor allem, um unterwegs zu sein (Zitat Johann Wolfgang von Goethe)

  5. #5
    Registriert seit
    03.06.2011
    Ort
    graz-umgebung
    Beiträge
    173

    Standard

    hallo Andy,

    den wohnmobilhafen kenn ich auch. war im Oktober dort, ist wirklich zentral und ideal. sogar sanitärbereich ist vorhanden. sauber und warmes wasser.

    reservieren kann man dort zwar nicht...aber wenn net grad was besonderes los ist, findet man sicher ein Plätzchen.
    ich will heuer zum hafengeburtstag nach Hamburg. da hab ich aber beim cp buchholz reserviert.

    lg
    florentine
    florentine (alias Sylvia) unterwegs mit Ernst und unserem "Sprinter"

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.2009
    Ort
    Steiermark,Bez.Murtal
    Beiträge
    5.242

    Standard

    ..an alle ein Dankeschön...

    @florentine, zur Hafengeburtstagsfeier wäre ich auch gerne gefahren, geht aber leider nicht..
    Lg
    Andreas
    Träume nicht dein Leben ,lebe deine Träume
    Unterwegs mit einen Pössl Summit 600 Plus
    www.camping-murinsel.at

  7. #7
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    Klagenfurt am Wörthersee
    Beiträge
    62

    Standard

    http://www.knauscamp.de/hamburg.html

    Hallo!

    Waren vor zwei Jahren auch in Hamburg und wir waren von dieser Stadt einfach begeistert

    Für die Stadtbesichtigung haben wir uns für den CP "Knaus Campingpark Hamburg" entschieden. Sehr zentral gelegen direkt bei der Autobahn A7 - Waschanlagen und Sanitäranlagen waren in Ordnung und die Busanbindung ist auch gleich um die Ecke. Was uns besonders gut gefallen hat war, dass der IKEA gleich mal um die Ecke war und da sind wir 2 x recht günstig und gut frühstücken gewesen - das ist aber natürlich Geschmacksache

    Also viel Spaß in dieser tollen Stadt!!

    LG
    Herbert
    lg aus Klagenfurt am Wörthersee
    wünschen Julia, Doris u. Herbert

    unterwegs mit unserem Italiener:
    PÖSSL Roadcruiser Fiat Ducato 120Multijet Bj. 2011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •